Was ist damit gemeint?

6 Antworten

Dein Samen läuft ja nicht ununterbrochen heraus wie bei einem aufgedrehten Wasserhahn. Muskelkontraktionen sorgen dafür, dass das Sperma beim Orgasmus in Schüben herausläuft oder heftig herausspritzt.

Bei mir läuft es in etwa so ab: Der erste Schub beim Orgasmus ist meist ein sehr großer, klebrig schleimiger Tropfen Samen der am Harnröhrenausgang fast stehenzubleiben scheint und sich mit dem bereits stark herauslaufenden Vorsaft vermischt. Sekundenbruchteile später beginnt mein Penis heftig zu "pumpen" und mein Sperma spritzt heraus. Beim zweiten und dritten Schub kommt am meisten Sperma und es spritzt fast immer bis in mein Gesicht. Es kommt auch sehr auf die Stärke der Erregung an und wann ich das letzte Mal ejakuliert habe. Bei den folgenden Schüben (es können wirklich bis zu 10 sein) quillt mein Sperma eher heraus, als dass es spritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist wenn Jungs kommen, dann Sprizt das Sperma in mehreren Schüben aus dem penis, unterschiedlich weit. Ich glaube aber bei jungs so 12 13 ist das noch nicht so viel 🤷

W 12

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder „Schub“ ist quasi ein Spermaschuss. Je mehr Sperma in den Eiern ist, unso mehr Schübe schiesst man. Und je mehr Schübe man schiesst, umso länger/intensiver ist der Orgasmus. Daher ist es geil, wenn man sein Sperma ein paar Tage „aufbewahrt“, bevor man eine große Ladung spritzt.

Wahrscheinlich wie viel sie am Tag schaffen oder per einmal.

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Wenn du kommst, dann spritzt das sperma ja nicht auf einmal raus sondern in mehreren schüben

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung