Was haltet ihr von „Rapesexual“?
Ich habe mit großem Shock gelesen das irgendein bescheuerter Man (ich bin nicht sexsistisch) hat eine Sexualität erfunden Namens Rapesexuel es ist eine “Sexualität“ wo der Mann oder die Frau es mag Menschen sexuell zu belästigen! Ich finde es eine Schande das jemand so etwas als Sexualität bezeichnen wollte! Es ist eine Schande an die LGBTQIA+ community!!!
Was denkt ihr davon?
6 Antworten
Aha.
Und was hat deine Frage spezifisch mit der LGBTQIA+ Community zu tun?
Kann man die Frage nicht auch einfach so betrachten?
d.h. Gibt es / Kennt Ihr die Orientierung namens "Rape-Sexual" und was haltet Ihr davon?
Wenn der gute es mag, dass zu tun, ist das durchaus eine legitime Sexualität.
Wer bist du denn bzw. wer sind wir denn, irgendwo die Linie zu ziehen bei Sexualität.
Er hat sich ja nirgends aktiv dafür entschieden, was Ihn anmacht oder auch nicht.
Ob er das ausleben darf, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Sobald er andere in Ihrer Freiheit einschränkt / belästigt, ist das offensichtlich nicht in Ordnung, ganz zu schweigen von legal.
Wenn er Leute findet, die gerne belästigt werden wollen mit denen er seine Fantasie ausleben kann... sei's Ihm gegönnt.
Im Übrigen finde ich diese ganze Diskussion im Sinne von "Wer gehört dazu und wer darf nicht Teil unserer Community sein?" für absolut sinnbefreit.
Das ist das Niveau Kindergarten / Vorschule. Grüppchen bilden und die Uncoolen ausschließen.
Danke das du deine Meinung abgiebst ich werde mir darüber Gedanken machen
ich denke dass ist eher ein fetisch als eine sexualität... aber bei allem respekt und zurückhaltung muss ich sagen, dass ich finde, dass das nicht in die LGBTQIA+ community passt!
Sie haben es auch nicht eingestellt sondern der Mann hat es „erfunden“
Wenn sollche Leute sich aks Rapesexuals offen outen, kann man wenigstens einen grissen Bogen drum machen.
Glaub jedoch nicht das die Teil der Community werden. Sind vermutlich dennoch hetero.
Das nicht. Aber es schliesst ja hetero sein oder schwul sein nicht aus. Darum ist es in meinen augen keine gesonderte sexualität.
Mein Fehler. Hat sich komisch gelesen in der Formulierung. Danke für die Erklärung :)
Auf dieser Seite spinnt mein keybiard immer. Hoffe man kanns entziffert.
Erfunden wird vieles. Habe neulich mal von Semibisexualität gehört. Das ist das gleiche wie bisexuell, nur man steht nur auf ein Geschlecht.
Was ist das denn??? Ist das nicht wie Schwul Lesbisch oder Straight?
Genau. Das wurde von irgendwem erfunden, um eben gegen diese Community zu hetzen.
Diese Sexualität ist nicht Teil von LGBTQIA+. Ich denke der Typ ist einfach ein Vergewaltiger der sich über die Bewegung lustig machen will
Und dies finde ich vurchtbar ich kann nicht glauben das Jemand das tun würde
Klare Sache.
Sobald es was "doofes" ist, ist es wahrscheinlich hetero.