Was geschieht wen ich einen Lipgloss benutze der Abgelaufen ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, es kann sein dass sich die Konsistenz negativ verändert, solang er nicht stinkt o.ä. ist alles ok. Bei guter Lagerung halten die eh länger.

Dann schimmelt deine Lippe vll (:

Spaß beiseite, je nachdem welche Zusatzstoffe drin sind, könnte es zu Reizungen und/oder Ausschlag kommen.

Nichts geschieht dann,kannst du ruhig noch benutzen,wenn das Verfallsdatum nicht schon Jahre zurückliegt

nichts glaub ich .Bei mir war das jedenfalls darmals der Fall

normalerweise nichts, sofern kein schimmel oder ekliger geruch dran ist..manchmal halten die produkte "ewig", wenn sie gut gelagert sind probiere es einfach an einer klitzekleinen stelle aus....