Was finden Jungs an Jungs süß attraktiv aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte nur aufs Gesicht. Sixpacks finde ich hässlich. Ein flacher Bauch mit leichten Ansätzen attraktiv.

Man sollte nicht nur auf Attraktivität achten. Okay, es gehört mit dazu, aber viel wichtiger sind gegenseitige Sympathie und der Charakter und die sog. Chemie müssen stimmen. Man will ja eine Beziehung nicht nur wegen Äußerlichkeiten haben.

Naja achte mehr auf den Charakter ;)
Aber er sollte habwegs dünn sein. Und klein finden ich süß

"Attraktiv" liegt ja im Auge des Betrachters^^ So vom körperlichen her finde ich sehr maskuline Jungs (groß, bisschen muskolös usw) sehr attraktiv. Jetzt so auf anderer ebene eben Jungs mit denen man viel lachen und erleben kann und joa...das ist wirklich sehr schwer zu verallgemeinern

Die Meisten vielleicht Körper und Frisur. Aber viel wichtiger ist Charakter zu erkennen und ihn danach beurteilen.

EmtBayern  19.05.2016, 03:03

Charakter? Dass hör ich auf Romeo so oft und alle meinen die nen großen Lümmel :D 

0