Ich schau gerne zu anderen Jungs, Schwul?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobiasonline,

Auch Schwul ist normal ! ;). Da ich dich vom Alter noch sehr jung schätze würde ich fast sagen, das die Hormone bei dir langsam verrückt spielen.

Manche Menschen spüren es aber auch schon im Kindesalter das sie sich dem einen Geschlecht mehr hingezogen fühlen, als zum anderen und irgendwann verstehen sie dann ihre Sexuelle Orientierung.

In deinem Fall gebe und lasse dir Zeit und beobachte wie sich das weiterentwickelt.

Im Jugendalter erleben viele Menschen ein hin und her switschen von beiden Geschlechtern und sind mit der Zeit total verwirrt, aber das legt sich mit der Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und wünsche dir alles Gute

Julia

Völlig normal. Gerade in deinem Alter ist man an vielem Interessiert und will immer wissen, wie anderen in dem Alter so aussehen/entwickelt sind und und und...

Das ist schwul, also ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was?

0
@verreisterNutzer

Ok, sorry für die Belehrung. Du solltest dir auf jeden Fall nicht den Kopf darüber zerbrechen. Früher oder später wirst du ganz klar sehen, ob du lieber mit einem Jungen oder einem Mädchen Sex haben willst und vielleicht probierst du auch beides aus, dann bist du dir sicher. Und gut ist es auf jeden Fall, du bist wie du bist.

1

Ich würde erstmal sagen: neugierig

Oder stellst du fir erotische handlungen mit ihm vor?

Ich hätte gerne bei seiner Untersuchung zugesehen. Auch selber anfassen stell ich mir manchmal vor. Ist das schlimm?

2
@verreisterNutzer

Schlimm sind andere sachen....

Welche Sexualität du entwickelst fällt nicht darunter. Ob du jetzt gefühle für ein Mädchen, oder einen jungen, oder sogar beides entwickelst wird die zeit zeigen. Lass dich auf keinen Fall beeinflussen, und folge deinen Gefühlen.

3

Was möchtest Du wissen?