Warum will meine Freundin kein Sex (Sie ist 14)?

9 Antworten

wenn du sie wirklich liebst, musst du ihr einfach vertrauen und ihr ihre Freiheit geben. Wenn du dich mit der Situation nicht wohl fühlst ist wahrscheinlich ein ehrliches Gespräch angesagt. Und denk mal darüber nach, sie ist wirklich noch jung und du ja auch

Das Beste was du tun kannst ist Abwarten und sie auf keinen Fall dazu drängen, sonst kriegt sie noch den Eindruck, du willst sie nur dafür (hoffentlich ist das nicht so?). Wenn sie meint sie ist zu jung, dann ist sie noch zu jung. :)

Sie einfach in Ruhe lassen......ich kann sehr gut verstehen, dass sie nicht 24/7 von dir "durchgeballert" werden möchte! Das hat mit Liebe absolut nichts zu tun, sondern nur mit deinen Hormonen, die mit dir durchgehen!

Auch wenn sie vom Gesetz aus Sex haben darf, fühlt sie sich wahrscheinlich noch nicht bereit dafür. Das solltest du akzeptieren. Irgendwann wird sie sicherlich bereit sein, und dann auf dich zu kommen.

Ich rate dir davon ab, sie zum Sex zu drängen oder über sie "herzufallen", weil sie erstens nicht genießen kann und 2.) machst du dich dadurch der sexuellen Nötigung und Vergewaltigung strafbar.

Dass du sie "durchballern" möchtest, hat eher nichts mit Liebe zu tun sondern damit, deine eigene Lust zu befriedigen.

Ich kann sie verstehen...

Und wenn sie sich zu jung fühlt, dann musst du es akzeptieren und warten. Ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?