Warum tragen Jungs unter der Badehose eine Boxershort?

9 Antworten

Es gibt mehrere Gründe würde ich sagen:

- in einer bestimmten Sitzposition kann man durch das beinloch hinein sehen, das wollen sie vermeiden

- wenn sie einen Ständer haben wird dieser etwas zurück gedrückt wenn es eine engere ist

- bei *rschbomben kann die Hose mal reißen das ist die Absicherung.

Ich bin kein Kerl aber das wären jetzt die Gründe die mir so einfallen

Der penis hat sehr viel Spielraum was einfach nervig ist

0

durch manche Badehosen kann man unten durchschauen. außerdem gibt es badehosen, die reiben und es ist vielleicht auch sicherer falls ein lustiges mädchen vorbei kommt und einem die hose runterziehen will.

"Das Leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab' ich immer eine Badehose drunter." Na ganz einfach: weil sie Schiss haben, dass diese große labberige Badehose beim Springen oder beim Bewegen runterruscht oder jemand sie ihnen runterzieht und sie nackt dastehen. Vorsicht ist eben besser als Nachsicht..

Dann sollen sie doch noch Hosenträger anziehen!

1

Weil sie denken lange, weite Boxershorts sind viel cooler. Doch diese sitzen nicht vernünftig und rutschen gerne mal runter. Daher ziehen die dann noch eine Unterhose unter, damit sie nicht total blank dastehen wenn die Badehose weg ist. Zudem sind die langen Badehosen einfach nicht so bequem und der Penis hat sehr viel Spielraum, was auch von Nachteil sein kann.

Das diese ganze Sache total unhygienisch ist und total überflüssig interessiert irgendwie keinen. Anstatt sich einfach eine ganz normale enge Badehose anzuziehen die vernünftig sitzt und nicht rutscht, irgendsoein schlabberding zu nehmen ist total überflüssig.

ich m14 ziehe auch oft eine anderre unterhose unter der badehose an weil man sonst oft die umrisse meines penis sieht

das finde ich is aber nicht das schlimme daran das schlimme daran is das wenn das so ist dann bekomme ich einen steifen und wenn ich eine unterhose drunter anhab dann bekomm ich seltener eine latte und so kann man sie auch besser verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?