Warum stehe ich so stark auf Füße von Frauen?

4 Antworten

Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht dass es den Frauen peinlich sein könnte wenn sie Fußgeruch haben und dass sie es gerade dann nicht möchten dass jemand an ihren Füßen rumschleckt?

Es geht nicht immer nur nach Dir sondern Frau möchte es auch mögen sonst funktioniert das nicht.

Ich mag auch Frauenfüße aber gepflegt und gewaschen sollten sie schon sein ansonsten lasse ich meine Finger davon.

Ich hatte noch keine Partnerin der eine zärtliche Fußmassage nicht gefallen hat. Aber ich falle weder mit der Tür ins Haus noch schnüffel ich irgendwo rum.

Ja ist halt ein Fetisch.

Ich kann sowas nicht nachvollziehen... ich finde Füße eckelhaft und fußschweiß noch eckelhafter

Sergeant96  13.01.2019, 23:59

Ich finde Füße ekelerregend und ich finde jeden ekelerregend der Füße nicht ekelerregend findet. -Julien

0
BarfussTobi  14.01.2019, 00:35

/Oberlehrermodus ein/ Bevor Du Füße ekelhaft findest solltest Du erstmal richtig schreiben lernen dass das nicht eckelhaft sondern ekelhaft heißt /Oberlehrermodus aus/

Füße sind dann nicht ekelhaft wenn sie sauber, gepflegt und geruchlos sind.

1
BarfussTobi  14.01.2019, 02:17
@JungsFragenn

weil Du wahrscheinlich nicht weißt was saubere, gepflegte und geruchlose Füße sind. U.a. auch meine

0
BarfussTobi  14.01.2019, 11:48
@JungsFragenn

Naja wahrscheinlich findest Du sämtliche Körperteile des Menschens ekelerregend. Ob man das als normal bezeichnen sollte ist eine andere Frage

0
JungsFragenn  14.01.2019, 15:53
@BarfussTobi

Nein ich finde boobis und booty nice und eine dünne talie + fuk face ... wie es bei ein richtigen Mann sein soll !

0
BarfussTobi  14.01.2019, 16:09
@JungsFragenn

Abgesehen dass der deutschen Sprache wohl weniger mächtig bist sonst würdest Du nicht mit irgendwelchen Anglismen umherschmeißen: Warum findest Du Füße generell ekelerregend irgendwas muss doch bei Dir schief gelaufen sein?

0

Vielleicht ist was in deiner kindheit passiert deswegen stehst du auf füsse

BarfussTobi  14.01.2019, 02:20

Er steht ja nicht auf Füße sondern auf Stinkefüße das könnte drauf schließen dass was in seiner Kindheit passiert ist: Er wurde nicht richtig erzogen dass man seinen Körper pflegen kann und Gerüche dadurch minimiert und unterbunden werden können.

0