Warum onanieren Männer in sexuell intakten und ausgefüllten Beziehungen trotzdem?

17 Antworten

Hallo....bei meinem man ist es auch so das er es sich selbst macht....aber das ding ist das er es nicht wirklich versteckt...sondern es sehr offensichtlich platziert so das ich es sehen kann das voll gemachte tuch...dazu kommt noch das wir keinen sex haben...oder wenn ich ihn will das er mich abblockt....er guckt auch oft diese videos im internet dabei....erst hat er es immer nur getan wenn ich ausser haus war....aber seit neusten auch wenn ich zu hause bin und grad schlafe...ich habe langsam das gefühl das er will das ich es sehe das er es getan hat.aber warum?er sagte mir mal vor nem monat das er gefühle für ne andere hat.und 2-3 wochen meinte er das er sich für mich und die familie entschieden hat.aber warum keinen sex?und warum die selbst macherei und dann so offensichtlich?ich verstehe das nicht.

Männer masturbieren weil sie nicht betrügen wollen. Wenn sie mit dem Partner ein Problem haben, kann sein, dass sie mit dem Partner im Bett nicht seien wollen, oder können, deswegen gehen sie nicht gleichfremd, sie onanieren, ganz einfach ist das. Besser onanieren als betrügen, oder? Sexual Bedürfnisse hat jeder, wenn es nicht mit dem Partner geht, dann machen sie es alleine, so masturbieren tun auch die Frauen, aber sie haben es leichter, sie werfen keine große Mengen von Ejakulation raus.

Sollen sie es eben machen! Ja, macht es euch selbst! Aber wenn schon die eigene Freundin nichts davon hat, dann macht es ohne billige Freuen aus dem Netz oder Zeitschriften. Die Männer tun uns _den meißten- damit weh. Also, wenn schon alleine dann ohne -fremde-optische Reize...

semran  10.03.2010, 15:59

und warum? sowohl männer als auch frauen gehen doch ganz normal durch die straßen und schauen (egal, ob sie in einer beziehung sind oder nicht) anderen hinterher, weil "der hintern süß is" oder "er/sie so hübsche augen hat"(auch, wenn man die witzigerweise garnich von hinten sieht)oder wat auch immer. und wenn sich kerle (oder auch frauen) vor dem rechner einen pellen, hat das nichts mit untreue zu tun. überhaupt: wie kommst du dazu, anderen vorschreiben zu wollen, welche hilfsmittel sie zur selbstbefriedigung nutzen? das dir das weh tut, ist nicht schön, aber dann solltest du vllt an DIR arbeiten und nicht irgendwem völlig scheinheilige vorschriften machen bzw. so tun, als wäre das sonstwie schmutzig. überdies erkenne ich nicht wirklich den unterschied, den es macht, wenn sich jemand männer oder frauen vorstellt oder wenn er sie sich anschaut. und eins sollte auch klar sein: zwischen realität und phantasie ist ja immer noch ein unterschied! beides zu vermengen, wie du es offensichtlich tust, schadet JEDER beziehung.

1

Na ja so ist da nicht ganz richtig. Er hat es von anfang anfang verheimlicht, das find ich Schade. Ich finde es nicht normal das ein Mann der jeden Tag Sex bekommt noch zusätzlich ornanieren muss. Auch wenn es so sein muss stell ich mir die Frage warum er es dann verheimlicht. Denn wenn schon bei solchen Sachen gelogen wird, dann weiß ich nicht ob er auch in anderen Lebenslagen ehrlich zu mir ist. z.B. Fremd gehen sagt er mir dann wirklich die Wahrheit oder muss ich mich da mal wieder auf meinen Instinkt verlassen?

Es ist vollkommen normal wenn ein Mann trotz Beziehung masturbiert. Das hat ja nicht's mit Liebe zu tun, sondern mit sexuellen reizen und Lust. Es gibt immer schönere Frauen, die man attraktiver findet aber das heißt nicht das man sie liebt oder nicht mehr seine Freundin