Warum kann ich mir nichts mit Männern vorstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bist du einfach noch nicht reif, oder du bist einfach bisexuell. Man braucht erst alle Erfahrungen, um dann zu sagen, was stimmt für einen, ohne, dass auch nur irgendwer einem versucht, da reinzureden. Man muss sich nicht labeln ständig, ich bin davon überhaupt kein Fan. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mädchen, mehrere Monate, mal war ich mit einem Jungen ein Jahr zusammen und ich mache mir darüber keine Gedanken, weil ich einfach liebe, ganz egal wen genau oder welches Geschlecht.

Vorschlag: Weniger grübeln!

Leben passiert, während Du zu viel darüber grübelst.

Asexuell bist Du offenbar nicht (das kann man durch äußere Umstände wie Stress übrigens auch über befristete Zeiträume sein - und das kann dann "zufällig" in die Phase mit einem Mann/Jungen fallen).

Falls Du eher lesbisch bist, neigst Du ja vielleicht zu bestimmten Eigenschaften bei Partnerinnen, die man als "maskulin" bezeichnen würde. Vielleicht findest Du eine maskulin auftretende lesbische Freundin? Das würde wohlmöglich gut harmonieren.

Entweder bist du einfach noch zu jung/nicht bereit für Intimitäten mit dem anderen (irgendwie fremden) Geschlecht, was auch absolut okay und verständlich wäre, oder du stehst eben im sexuellen Kontext nicht auf Jungs, was genauso okay wäre.
Warte einfach mal ab, wie sich alles entwickelt, und mach nur das, was dir gefällt.

Ich denke das du eine romantische Beziehung eher mit Jungs hast, aber das Mädchen deine sexuellen Reife betreffend ansprechender sind

Vielleicht kannst du mit Jungs eher normale Freundschaften und mit Mädchen dann tiefergründige Dinge wie Sex.