Warum gehen Menschen in Clubs?

9 Antworten

Ouh, damit scheinen sich ja viele Leute privat angegriffen zu fühlen. Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber darf ich zustimmen?

Einmal war ich in einem Club und wurde dort wegen meinem exotischen Tanzstil dumm nachgeäfft. Na gut, ich hab mir auch immer gesagt, was erwartet man in einer Kinder-Disco (die war ab 16). Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab mich nur noch einfach total langweilig hin- und herbewegt und dann war Stille. Ich glaube, es ist so, dass richtiger Spaß in Clubs verboten ist. Immerhin gelten dort Regeln, Vorschriften (wie man sich kleiden sollte, wie man tanzen sollte, wie man sich verhalten sollte), an die man sich zu halten hat, ansonsten ist man "uncool" und wird ausgelacht. Dann haben natürlich nur die "Coolsten" Spaß. Und genau deshalb geh ich auf keine Partys mehr. Weil dort einfach zu wenig Toleranz herrscht. Und weil Spaß in Clubs sowieso untersagt ist.

Jeder hat seine eigene Definition, was Spaß macht.

Ich gehe mittlerweile auch in eine Clubs mehr, weil mir das eigentlich nichts mehr gibt. In deinem Alter war ich aber schon in Clubs unterwegs. Wenn es zu voll war, habe ich es aber auch damals schon gehasst.... Proleten und Mädels mit null Selbstachtung findet man auch tagtäglich auf den Straßen...da muss man nicht dazu in den Club gehen.

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann geh einfach nicht hin und lass es dir dann auch nicht aufschwatzen. Was hat man dabei gewonnen, wenn man viel Geld irgendwo lässt und hat sich dabei nicht mal amüsiert....

....Festivals besuche ich aber nach wie vor.... OpenAir kann man wenigstens noch die Musik genießen ohne jedesmal von irgendeinem Halbaffen über den Haufen gerannt zu werden

Es gibt zum Glück auch noch andere Locations, wo nicht so ekelhafte Menschen abhängen...

DEATH TO DISCO!

Hm, könnte es sein, daß du frustriert bist, weil sich keines der Mädchen für dich interessierte?

Wandregal94 
Fragesteller
 08.12.2012, 10:40

Tut mir Leid, aber mit solchen Gestalten wollte ich dann lieber doch nichts zu tun habn.

0

Kurz und knapp: Weil es den Leuten gefällt dort hin zugehen.

Wenn es dir nicht gefällt (was vollkommen legitim ist), dann geh einfach nicht hin und fertig. Man muss doch nicht immer alles hinterfragen, verstehen, ausdiskutieren und am Ende einen Kompromiss finden. Man kann doch auch einfach hinnehmen dass die Menschen Individuen sind und es daher vorkommt, dass Person A etwas gerne macht, was Person B überhaupt nicht gefällt. Toleranz ist hier das Stichwort.