Warum finde ich es Erregend Im freien zu pinkeln?


23.05.2022, 18:42

ES IST KEIN FETISCH!!!!

4 Antworten

Hallo tbdGirl,

wir dürfen dem Moment eine Erotik im verallgemeinerten Sinne abgewinnen: etwas, was unserem Innern entspringt, sich über unser Äußeres ausdrückt - und in dem Moment uns wieder über unser Äußeres erreicht und uns im Innern berührt. Da sind gerade die Wasser - wie ich gerne sage - umso symbolischer, und sie fließen noch an sehr empfindsamer Stelle vorbei.

Die Umgebung des Moments mag umso mehr diese Erotik intensivieren. Auf der Toilette mag der Moment eher sehr alltäglich und auch rein funktional sein. Da gerät jegliche besondere Wahrnehmung eher in den Hintergrund (was aber nicht notwendigerweise so sein braucht). In der freien Natur mag die Wahrnehmung schon etwas mehr rückkoppelnd - wie ich mal Worte finden mag - sein, damit sich intensivieren und auch fokussieren, das rein Funktionale dann eher in den Hintergrund drängend. Da verbindet sich sehr viel mehr mit dem Moment.

Jetzt kann noch hinzukommen, dass der Moment nicht ganz so geheim ist: die Umgebung wie ggf. auch andere Menschen könnten das mitbekommen. Aber - der Moment ist nach wie vor immer noch körperlich gegeben sehr geheimnisvoll. Auch das mag die Wahrnehmung wieder fokussieren und potenzieren.

Paradox erscheint da zunächst eine Aversion, wenn das dann andere tun. Da mag ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass dies ein Thema von Nähe, die sich in dem Moment ergibt, die Du aber nicht unbedingt teilen magst, sein kann. Doch ist es ja genau dieser Moment, der, wo er von Dir ausginge, auch eine gewisse Nähe für z.B. andere bedeuten mag.

Es ist möglich, dass Du den eigenen Moment und die eigenen Wasser anders als dies von anderen Menschen empfindest - wieder, weil Dir etwas Eigenes umso näher ist. Vielleicht mag sich da auch das eigene Gewohnte und auch Wundervolle doch mit dem Paradigma, dass dies eher ein "Bähh" wenn beobachtet sei, streiten, das "Bähh" gegenüber der Erotik gewinnt.

Höre da mal in Dich hinen, wo es da Unterschiede geben mag: z.B. wenn Du irgendwo im Wald jemanden bei den Wassern - wie ich auch gerne sage - antriffst, wenn vielleicht ein*e Freund*in oder die*der Partner*in mit Dir zusammen sind und das dann in Deiner Nähe machen würden.

So, wie der Moment für Dich selbst etwas ist, was Dir Gefühle schenkt, so darf er auch für andere Menschen sein. Und das darf sich teilen - und letztlich ein mögliches "Bähh" einfach überspielen und darin einfach etwas Nähe anbieten.

Mir selbst ging es da ähnlich - und heute mag ich bei einem solchen beobachteten Moment einfach nur schmunzeln und einem Gefühl in der Person nachfühlen - ob das Gefühl wirklich da ist oder nicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eben einen Pinkelfetisch. Das ist doch nix schlimmes. Bist eben nur aktiv, anstatt passiv. Ich finde beides erregend. Also wenn ich andere beim pinkeln sehe oder selber pinkel (gerne unter fremden Duschen, *g*)

Ist halt ein Fetisch, aber ein sehr harmloser.

Ich habe da so einen Fetisch dass ich gerne Mädchen beim pinkeln zuschaue bzw. zuschauen würde. (egal ob sie dabei am Klo sitzen oder dies draußen zB. im Wald in der Hocke erledigen)

Eigentlich ist das ja ein komplett unspektakulärer Vorgang, keine Ahnung wieso ich das so reizvoll finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen das es vielleicht der Kick/ die Erregung ist das man erwischt werden könnte und man was vorbotenes macht.

tbdlGirl 
Fragesteller
 23.05.2022, 13:01

Nein

0