Draußen pinkeln als?
Hey hey,
Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, sind auch beide recht hemmungslos und können voreinander pullern usw. Wenn wir aber beispielsweise unterwegs sind, im Wald oder so dann sagt er schon immer, dass ich mich nicht schämen muss auch draußen vor ihm zu pinkeln. Aber ich finde es so unangenehm wenn er sieht wie ich so komisch in der hocke pinkeln muss.
Gibt es noch jemanden unter euch, der sich da auch so Gedanken drüber macht? Aber letztendlich macht sich da wahrscheinlich kein Mann ein Kopf drüber oder ?
7 Antworten
Ich sehe da auch nichts schlimmes dran.
Ich pinkle auch oft in Gegenwart von meinem Freund, beispielsweise während er duscht, bei uns ist das WC im Badezimmer.
Ich finde da nichts schlimmes dran.
"Aber ich finde es so unangenehm wenn er sieht wie ich so komisch in der hocke pinkeln muss."
Auch dabei hat er mich schon ein paar mal gesehen, finde ich auch nicht schlimm. Ist ein ganz natürlicher Vorgang die Blase auszuleeren. Jedes Mädchen/jede Frau hat das schon gemacht.
Außerdem meine Scheide sieht er ohnehin jedes mal wenn wir miteinander schlafen, wüsste ich nicht wieso es mir ausgerechnet beim Wasserlassen peinlich sein müsste.
Naja, pinkeln in Anwesenheit des Partners ist schon ok, aber ich fänd es schon wahnsinnig seltsam sich dabei zu beobachten. Ein wegdrehen oder anderweitig beschäftigen find ich auch in einer Beziehung angebracht
Mit meinem Ex ging mir das auch so. Es war weniger das pinkeln selbst, obwohl das in der Hocke für mich deutlich umständlicher ist als für ihn im stehen. Peinlich war es mir ihm gegenüber, weil mir dabei voll auf die Schuhe und ans Hosenbein gepinkelt habe.
Du musst ja nicht vor deinem Augen pinkeln. Dann verstecke dich einfach vor ihm
Hey User53324,
mach dir da mal keinen Kopf!
Wenn es dir unangenehm ist, wird dein Freund dich verstehen.
Ansonsten gehe ich ehrlich gesagt eher mal davon aus, dass es dein Freund eher noch anziehender / attraktiver findet, wenn du draußen in der Hocke pinkelst, als drinnen ganz gewöhnlich ;)
Schöne Grüße
Phil
Absolut! Trau dich – Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Wenn es nichts für dich ist, dann ist es eben nichts und dann weißt du es auch. Vielleicht verpasst ihr aber auch was ^^
Klar ist das jeder Frau höchst unangenehm, das vor einem Mann zu machen. Auch wenn es der eigene Freund oder Partner ist. Frauen fühlen das als sehr intimen Vorgang, also ich als Mann würde mich da auf jeden Fall wegdrehen oder woanders hingehen. Sowas sollte man eigentlich wissen.
Echt? Findest du? Na dann sollte ich das wohl doch mal "versuchen" 🙈