Warum bin ich so geil auf diese eine?

5 Antworten

Ich denke wenn du sonst keine weiteren Beschwerden hast bist du intakt. Versuche dir mal eine andere vorzustellen, sonst wirst du von der einen zu sehr abhängig.

Nö, Ist normal, erst wenn du anfängst sie zu stalken ist das nicht mehr normal ;)

Aber im ernst du findest sie heiß und mehr ist es nicht.

herbertweisses 
Fragesteller
 16.11.2016, 18:24

nein stalken geht gar nicht. Es ist mehr so dass ich einfach geil werde wenn ich sie sehe oder mit ihr spreche

0
Ketzer84  16.11.2016, 18:39
@herbertweisses

Naja dann ist doch gut. Aber weißt du den wie sie dich findet? Ich meine vieleicht muß es ja nicht bei der Fantasie bleiben?

0

Weil du sie attraktiv findest. Was sollte daran nicht normal sein?^^

Nothin  16.11.2016, 18:21

Wenn er sich einen 5mal am Tag rüttelt unszwar nur über sie. Kann jas sein xD

0

Ne, wahrscheinlich einfach notgeil oder das Mädchen trifft sieht halt aus wie deine Traumfrau.

Dann muss du vor der Schule dir einen rubbeln damit der Druck weg ist.