Schon wieder geil?

17 Antworten

das ist in der Pubertät ganz normal. Das spielen die Hormone eben schonmal verrückt und man ist daher sehr oft geil. Wenn du geil bist und bock hast es dir zu machen dann tu das auch, selbst wenn das 20 mal am Tag ist. Das macht überhaupt nichts, ist nicht unnormal und macht doch im Endeffekt auch Spaß. Von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Alles im grünen Bereich. Leb es soweit es geht ohne das beim Arzt anzusprechen.

Du solltest erst beim Arzt etwas sagen, wenn es zur Last werden. Was selten vorkommt.

Wahrscheinlich.

;)

Naja, ich bin 16 und hab auch, manche Phasen wo ichman dauergeil bin, machmal stärker, machnmal auch gar nicht. Ist ganz normal in der Pubertät, finde es aber cool, dass es mädchen gibt die dauergeil sind, dachte das wäre sehr selten bei mädchen.

In der Pubertät ist das völlig normal man denkt praktisch nur falsch ich war auch so ☺️ Irgentwann ist es sicher nicht mehr so krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist das völlig normal. Bedenklich wird es erst, wenn es sonst im Leben gar nichts mehr anderes gibt und Schule / Beruf darunter leiden.