Wenn man beim online Kaufen bezahlt, das man dann quasi irgendwo in den computer bargeld reinstecken muss

...zur Antwort

Du vermasselst deine Jugend.

Also erstmal bin ich auch 16 und gehe in die 10. Klasse.

Probiere einige Dinge aus, sei neuen Dingen aufgeschlossen. Das heißt natürlich nicht, dass du über Grenzen gehen sollst, aber Alkohol in einem nicht exesiven Maß ist nicht wirklich schädlich, solange du halt eben nicht übertreibst.

Ich persönlich habe mit Alkohol einige Maale meine Grenze ausgetestet, was immer zu einem Kater am nächsten Morgen führte. Aber generell, habe ich durchs trinken soviele so coole Menschen kennen gelernt, mit denen man interlektuell auf einem Nivau ist.

Man versteht sich mit seinen Mitmenschen besser, es fällt einen leichte zu reden und anderen Menschen seine Gefühle zu erläutern.

Du kannst regulieren wie stark du den Effekt möchtest. Für den Anfang empfehle ich dir 3 Biere zu trinken. Bei 3 Bieren merkt man aufjeden Fall schon bisschen was, aber man kann sich noch komplett beherrschen und ist Herr über seine eigenen Sinne. Aber man kann echt cool mit Menschen reden ohne sich zu blamieren, zu kotzen, oder konplett betrunken in irgend einer Ecke zu liegen. Dazu braucht es viel viel mehr!!

Ich finde man sollte nicht immer "nein" sagen, sondern Dinge einfach mal ausprobieren. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, hindert dich ja keiner daran es wieder zu lassen.

Ich persönliche kiffe lieber hier und da einen. Erstmal ist das nicht ganz so schädlich, 2. Kann man davon nicht überdosieren und sterben, wie das bei Alkohol ist (wenn man sich ganz besonders dumm anstellt), und 3. Ist der Effekt manchmal angenehmer und es macht auch nicht süchtig.

Muss jeder für sich wissen, ich persönlich ziehe nach Cannabis einen klaren Schlussstrich und nehme nichts anderes, was mir auch echt überhaupt nicht schwer fällt. Und ich fahre damit ziehmlich gut.

Ich gehe öfter mal mit Freunden einen heben, setze aber auch hier und da einfach mal aus wenn ich keine Lust habe. Wenn ich nichts nehme muss ich mir paar spaßige Kommentare anhören, weiß jedoch, dass meine Freunde das alles aktzeptieren und Verständnis dafür haben...

Leider grenzt du dich etwas von deinen Mitmenschen ab, da trinken, feiern, das Leben genießen viel mit sozialen Dingen zu tun hat. Wenn du immer nur Zuhause bist, schottest du dich total ab.

Ich würde dir raten Dinge einfach mal auszuprobieren, aber wissen musst du es.

Mfg :)

...zur Antwort

Also das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bin mir sehr sehr sicher das es die nicht gibt weil die Video-Spiel revolition auch eher in Amerika angefangen hat und damit VGA und UKG entstanden sind. Ich kann dir nur empfehlen es auch dort hin zu schicken (VGA ist das gängigste von beidem) das Grading kostet meistens so um die 20€ und es dauert meistens um die 2 Wochen bis es dort ist. Kurze Frage: was interessiert dich, wie lange es dort ist? Schließlich ist das Prinzip von Vga's und so ja eh das die Zeit den Wert steigert. Also sollte es ja nicht so schlimm sein, wenns hald auch mal einen Monat dauert oder?

Einfach aus Interesse: welches Spiel möchtest du graden lassen?

Mfg

...zur Antwort

Außerdem sind die beiden net Blutsverwand da Manny nicht wirklich Jays Sohn ist und Gloria angeheiratet ist....

...zur Antwort

Ziffernblatt in Telefon App öffnen.

Folgenden Code eingeben

##002#

Auf Anruf gehen

Problem gelöst.

...zur Antwort
Silberfisch, Papierfisch? Was ist das?

Ich habe die Schnauze voll! Wir sind vor ca. 2 Monten in unsere neue Wohnung gezogen (Neubau, 5 Jahre alt, vor uns war eine Mieterin drin). Direkt eine Woche nach Einzug haben wir an zwei separaten Tagen jeweils einen Fisch im Bad gefunden (das war Ende August). Da haben wir uns nichts dabei gedacht.

Vor ca. 4. Wochen dann aber der Schock, bin ich nachts um halb 1 heim und wurde von ca. 15 Fischen, in jeder Größe, in unserer ganzen 2-Zimmerwohnung begrüßt. Histerischen Anfall bekommen, Kammerjäger am nächsten Tag gerufen und abgezockt worden (ok eigene Blödheit aber egal).

Es kam raus, dass die Vormieterin auch ab und an mal welche hatte, aber natürlich nichts unternommen hat (danke dafür).

Aufjedenfall haben wir uns dann mit "Ardap Silberfischspray" (Fische werden gelähmt und sterben, ja nicht Tierfreundlich aber ich habe echt bähhhhh-Anfälle davon) eingedeckt und damit immer mal wieder die Leisten eingesprüht. Alle 2-3 Tage haben wir hie rund da drei oder vier tote Fische gefunden. Jetzt am Freitag nochmal die Wohnung behandelt und zwar überall und auch alle Möbel vorgeschoben. Es wurden dann 3 kleinere/mini Fische tot nochmal gesichtet.

Heute morgen begrüßte mich im Flur allerdings dieses fette Viech! Und für mich sieht das nicht mehr nach Silberfisch aus?! Größe ca. 1,5 bis 2,0 cm und lange Fühler. Im Netz steht, dass Silberfische kurze Fühler haben (siehe auch die anderen toten Fische im Becher).

Ich bin genervt und angekelt, wir Lüften jeden Tag, ich sauge und wischen jeden Tag (trocken) den Boden unsere Wohnung ist eigentlich steril sauber. Wir haben sogar am Montag noch unter den Türrahmen die Leisten mit Silikon zugemacht und die Wohnung fühlt sich auch nicht feucht oder sonst was an.

Meine Frage einfach: Ist das ein Silberfisch oder Papierfisch oder sind es beides?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

...zur Frage

Frage: in welher Stadt lebt ihr? Es gibt nähmlich ohne Mist in manchen Städten größere Probleme und in manchen kleinere mit den Teilen hat irgentwas mit den Druck-Gebieten zu tun.

...zur Antwort
Demotiviert durch Familie, menschen... hasse es einfach nur noch..?

Guten Abend!=) Bin Übrigens bald 17Jahre alt (junge)

Folgendes was mich derzeit echt Stört, und mich etwas traurig macht..

und zwar war ich nun 1 Jahr nicht in der Schule (Lag daran das ich kein Selbstbewusstsein hatte, schüchtern wahr, Mir nur Vorwürfe gemacht habe, andere Leute wie Zb meine schwester dazu beigetragen haben, wurde gemobbt weil ich dünn und Schüchtern war. Dann wurde in dieser Zeit meine Mutter Schwer Krank, und dann war ich auch komplett Psychisch am ENDE!

Nun versuche ich seit 4 Monaten mein bestes mit einem helfer vom Jugendamt, das ich selbstbewusster werde usw...

  • Mache Krafttraining
  • bin am zunehmen
  • beschäftige mich mit Pcs, und verdiene nebenbei Geld
  • gehe mehr raus
  • und zocke nebenbei gerne und mache YouTube.

Meine schwester kam vor einer Woche hier her für die Sommerferien, da sie in so ner Wohngruppe ist wegen ess Störung usw..

So nun war ich Heute zb Kanu fahren, mit 4 Leuten, da ich mich erstmal langsam Steigern möchte, bzw weil kontakte mit vielen Leuten sehr unangenehm wäre für mich nach einem Jahr.

Hat Spaß gemacht, und war Stolz auf mich.

Dann Heute mittag beim Essen, muss ich erstmal hören vom Stiefvater

´´und willst du das mittag essen auch wiegen´ weil ich zunehmen möchte, hab ich eben nen Kalorien Rechner. Und machen sich daraus ein Spaß...

Dann hab ich Meine 140Euro Tastatur bekommen, muss mir hören ´140Euro für ne Tastatur? und jeder labert irgendeinen scheiß mit, und haben 0 Ahnung von diesem Thema. Bzw haben sich darüber lustig gemacht

Obwohl ich mir das alles selber verdient habe, mir einen 1000Euro pc gebaut habe, ohne finanzielle Unterstützung!

Gut, war dann sehr genervt. Dann kam noch meine Schwester, frage wie viele dabei waren beim kanu Fahren? ich meinte 4 Leute, sie nur 4Leute? ach bei dir kein Wunder, und hat sich auch darüber lustig gemacht.

Danach war ich einfach nur noch Abgefuckt.

Mein Stiefvater gibt mehrere Hundert euro für Knall Zeug fürn Silvester aus.. UND sage ich ´Geld verschwendung´ oder lache darüber? nein weil es sein Hobbie ist. Mein Hobbie ist eben auch das Zocken.

Meine Schwester mache ich auch nicht Total runter, weil sie probleme mit ihr Gewicht hat?

Hab dann zu meiner Mutter gesagt, das ihr keine Witze mehr darüber machen sollt, da man dies nicht 5mal wiederholen muss. Sie meinte dann okay alles gut.

Meine schwester immer noch wie ein Arsch zu mir, weil ich so einen Hass hatte, und ich mir das Generell nicht mehr gefallen lassen wollte, hab ich zu ihr gesagt ´bist du etwa mit dir so sehr unzufrieden, dass du andere menschen Demotivierst? hab sie dann auch beleidigt weil ich so krass sauer wahr.. weil ich MENSCHEN hasse, die andere Leute mobben, demotivieren what ever!

Aufjedenfall, wie sieht ihr das? war das okay von denen oder nicht?

Tipps wie ich in solchen Situationen umgehe?

Und wie kläre ich das mit meiner Schwester?

thx

...zur Frage
Ja kann ich verstehen das du sauer bist

Kann verstehen. Aber mach dir vllt. net so nen Kopf draus. Mein Vater macht sich auch lustig über ne Tastatur die ich mir geholt habe (Ducky one 2 mini) 120€. Aber ich lach dann mit. Nicht auf Krampf, sondern so das ich auch über mich lachen kann. Das ist auch nicht gespielt. Versuche bloß das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Aus einem Winkel wo ichs auch bisschen witzig find, ich es aber trzdm ok finde. Also mir nicht selbst wiederspreche.

...zur Antwort

Rostock? Tja gute Frage 😅

Bin selbst Rostocker, und ich bin ehrlich die Stadt hat mir viel gegeben aber sie ist einfach nicht meins, ich wohne 12 meiner 14 Jahre in Rostock somit bin ich eigentlich ein richtiger Rostocker. Also die schönen Ecken sind Warnemünde klar, und die Downtown Rostocks 😆. Aber die dafür auch gerne recht weit gestreckt bis zum Bahnhof alles hübsch.

...zur Antwort

Ich gehe nicht auf deine Frage ein, ich will dir einfsch nur sagen das die Npd eine Verfassungsfeindliche Partei ist, die es mit ihren Ansichten wirklich ernst meint. Das ist eine Szene der du da beitrittst die sehr Radikal und Hasserfüllt ist. Viele davon sind bereit wort wörtlich über Leichen zu gehen um ihre Ziele zu verfolgen. Du kannst da sehr schnell abrutschen und in dinge verwickelt werden die extrem dunkel und grausamm sind und das hier ist keine Übertreibung!

Denk villeicht nochmal über einige Prinzipien nach, was du wirklich für richtig und anständig annerkännst, diese Partei ist extrem!

Denkt doch lieber mal darüber nach dich der Afd anzuerkennen oder wie auch immer.

Ich selbst bin eher Mitte richtung leicht links.

Ich hoffe du triffst deine Entscheidung überlegt.

Mfg.

...zur Antwort

Also ich sag mal so grund auf an ist die Npd schlimme (extremer)! Allerdings ist die.Afd trotzdem schlimmer weil sie sehr mächtig ist. Sie ist im Bundestag, ist glaube ich in den Top 3 Partein (weis ich aber nicht genau {wenn nicht dann Platz 4}) und ist durchaus im Stande die Dinge durchzusetzen, die sie verlangen.

Ganz im Gegensatz zur Npd, also wer die Npd wählt ist wirklich ausnahmslos ein Nazi! Da kann dir auch niemand kommen mit "uii mit dem Begriff Nazi geht man viel zu offen um" in dem Fall gilt leider ganz klar:

NPD=NAZI

Also extremer ist die Npd, gefährlicher die Afd!

...zur Antwort

Hab das soziehmlich dasselbe System und wollte es mal ausprobieren doch durch meinen Intel Boxen Kühler unmöglich aber übertreiben würde ich es auch an deiner Stelle nicht. Probier es villeicht etwas und ja pass hald immer auf und regel die Cpu Kühler Temperatur immer mit hoch.

...zur Antwort

Mir geht es auch so, bloß das ich eher bisschen dicklicher bin und mich morgens immer gerne im Spiegel anseh, und Abends ich mich immer schlecht fühle...

...zur Antwort

Ist ok, aber recht teuer! Würde mich nach einem Laptop mit Intel i3/besser noch i5 umschauen!

...zur Antwort
Ja, weil...

Naja ist hald so nh?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.