Deutsche Videospiel grading firma?

1 Antwort

Also das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bin mir sehr sehr sicher das es die nicht gibt weil die Video-Spiel revolition auch eher in Amerika angefangen hat und damit VGA und UKG entstanden sind. Ich kann dir nur empfehlen es auch dort hin zu schicken (VGA ist das gängigste von beidem) das Grading kostet meistens so um die 20€ und es dauert meistens um die 2 Wochen bis es dort ist. Kurze Frage: was interessiert dich, wie lange es dort ist? Schließlich ist das Prinzip von Vga's und so ja eh das die Zeit den Wert steigert. Also sollte es ja nicht so schlimm sein, wenns hald auch mal einen Monat dauert oder?

Einfach aus Interesse: welches Spiel möchtest du graden lassen?

Mfg