Wie streng Bewerten Vga und Wata die Spiele?

2 Antworten

Lohnt sich nicht. Die spiele sollten in einem sehr guten Zustand sein (Originalverpackt).

Außerdem sollte man nur Spiele einschicken die auch etwas Wert sind wie zbs. alte NES Spiele diese erreichen teilweise summen von Einfamilienhäusern wenn diese im guten Zustand sind. Da kommst du mit einem alten Call of Duty von der ps3 nicht weit. Warscheinlich wirst du wenn du die Spiele wieder verkaufen willst sogar verlust machen das einschicken und bewerten lassen kostet auch nicht gerade wenig. Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Jasonslycooper
Fragesteller

Und wenn die ps3 Spiele in 30ig Jahren auch soviel Wert sind? 😅

StillixD  17.02.2021, 19:39
@Jasonslycooper

Davon würde ich eher nicht ausgehen 😂 Allgemein gibt es sehr viele Faktoren die denn preis des Spieles beeinflussen so kann zbs. Das gleiche Spiel das jemand für 30000€ verkauft auch nichts wert sein weil es zum Beispiel nicht der erste druck ist oder aus einem anderen Land kommt.

Jasonslycooper
Fragesteller
@StillixD

Ja das Stimmt auch 😅 Jedoch könnte ich wenn ein paar Spiele wirklich in einem Top Zustand sind diese einschicken, bevor ich dies jedoch mache informiere ich mich noch ein bisschen.

Alles zählt. Eine 10 bekommt nur ein absolut perfektes Produkt.

Jasonslycooper
Fragesteller

Okey dankeschön ^^

Gibt es dann überhaupt Spiele mit einer 10? 🤣

duuuckexe  17.02.2021, 20:17
@Jasonslycooper

Ja gibt es, aber recht selten. Montanablack hat sogar ein Spiel mit 10er Bewertung für 43.000€ gekauft.