Muss man für Silent Hill 2 denn Vorgänger gespielt haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte sagen, dass für alle Silent Hill Teile man diese einzeln spielen kann, ohne die vorigen Teile gespielt haben zu müssen. Sie fühlen sich alle wie einzelne Stories an, die aber hin und wieder Easter Eggs beinhalten von den vorherigen.
Empfehlen kann ich alle Teile!

Nein. Hat absolut nichts mit dem ersten zu tun. Aber der erste hat ein bisschen was mit dem dritten zu tun. Die anderen Teile waren eh Schrott also musst du die nicht zocken haha.

Aber gönn dir. Silent Hill 2 ist mega geil

Woher ich das weiß:Hobby