Wart ihr schon mal beim Urologen?

3 Antworten

Ja war ich, das auch bei einer weiblichen die auch nicht schlecht aussah. Es war halt quasi eine Sitation bei der ich schnell was machen musste und sie hatte halt nen Termin frei.

Naja... es ist halt das passiert wovor viele Angst haben, mir war das halt total peinlich, sie blieb aber freundlich, grinste ganz leicht und meinte mit einer nicht ganz ernst gemeinten und spaßigen Unternote:" Na Potenzprobleme haben sie ja schonmal nicht". Ich meinte dann das es mir sehr peinlich ist und sie: "Alles inordnung, sie sind nicht der erste dem das passiert und werden auch nicht der letzte sein.

Ich war aber immernoch nervös, sie hatte dann halt so bissel Smaltalk geführt, mich gefragt was ich so mache, beruflich und son zeugs halt und mich dadurch abgelenkt, das war dadurch alles gar nicht mehr so wirklich unangenehm (aber auch nicht wirklich angenehm...) und peinlich.

Nacher dann hab ich sie gefragt, ob es für sie nicht öfters mal unangenehm ist jemanden zu untersuchen und seine Rekatioen zu bemerken, sie meinte dann quasi:" dann hätte ich mir diesen Beruf nicht aussuchen dürfen"


Happyguy97 
Fragesteller
 04.01.2021, 00:06

Und wie wurdest du untersucht und wie alt warst du da?

0
Richard30  04.01.2021, 00:28
@Happyguy97

ich war 25. Sie war halt in etwa in meinem Alter, was es halt noch eigenartiger für mich gemacht hatte. Benutzt hatte sie einen Dilator um halt zu schauen ob da alles okay ist, Grund ist jetzt egal. Aber ich empfand das rein vom Gefühl her halt schon als angemehm, was es nochmal doppelt peinlich gemacht hatte für mich.

Dann ging die Untersuchung halt auch erstmal nicht so richitg weiter, es wart alles irgendwie sehr bizarr für mich. Aber mit dem Smaltalk hatte sich das geändert, da hatte ich irgendwie dann doch das Gefühl, dass ich meine Würde nicht verloen hätte, eigenartig zu erklären und ihr dann halt auch ganz normal in die Augen schauen kann. Also klingt vielleicht alles total übertrieben, für mich war es erst aber auch sehr sehr unangenehm und ich wollte da einfach nur weg.

0

...Du hast doch wohl jetzt keine Angst vorm Doc? Oder? Was ist daran schlimm? Wenn ein Abstrich gemacht wird, merkst du das kaum, wird ja nur Sekret, etc. genommen auf ein Stäbchen etc. Gibt doch keine Probleme, denn die machst DU Dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Ja, war ich.....bin weiblich.

2.Alter weiß ich nicht mehr, ich war erwachsen.

3.Untersuchung? Es wurde eine Blasenspiegelung gemacht aufgrund von wiederholenden Blasenentzündungen.

4.Ein Arzt.

5.Nein.