War das Kondom undicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mehre Antworten ;-)

  1. Dass ein Gummi "undicht" ist, ist eher unwahrscheinlich - die werden alle vorher geprüft! Ein Problem hatte vor 15 Jahren einmal "London", die zu Werbezwecken einmal Kondome an Studenten verteilt hatte - und hinterher hat sich heraus gestellt, dass die wohl porös waren, bzw. Ein loch hatten. Ob es zu Schwangerschaften dabei gekommen ist? Weiß ich gar nicht - Problem ist dabei nur, dass Du dir eben genauso leicht was einfangen kannst, wie wenn Du keines nimmst...
  2. Wenn Du komplett auf Verhütung verzichtet hast, wenn auch nur Kurz (mal kurz reinschauen ;-) ), kann es trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen - Stichwort "Glückstropfen" und der Teufel ist ein Eichhörnchen...
  3. Der Samen (blöde Zensur, dann eben deutsch ;-) ) überlebt in dir ca. 1 Woche lang. Die Eizelle wandert ebenfalls ca. 1 Woche lang durch den Eileiter - und nur da kann sie Befruchtet werden und sich daraufhin in der Gebärmutter einnisten - Du kannst also nur wenige Tage während eines Zyklus schwanger werden - Problem: der Teufel ist ein Eichhörnchen - theoretisch könntest Du mit dem Wissen auch Planen, ob Du einen Jungen oder Mädchen bekommst (je Näher am Eisprung es zum Sex kommt, desto wahrscheinlicher wird's ein Junge - männliches Spermium ist schneller, das weibliche lebt aber länger) - praktisch aber wirst Du dich schwer tun, den Zeitpunkt ab zu passen, zu dem Du schwanger werden kannst - darum dauert es oft auch so lange, u.a. - denn Du kannst dich nicht darauf verlassen, dass Du den Eisprung eine Woche vor Beginn der Blutungen bekommst...
  4. Verhütungsmittel sind NIE 100% sicher. Aber es ist extrem unwahrscheinlich trotzdem schwanger zu werden (je nach Verhütungsmethode, kleiner 10%)
  5. Krankheiten gibt es viele, durch die Du ein großes Hungergefühl bekommst. Was aber auch vorkommen kann, ohne Krankheit ist, dass dein Blutzuckerspiegel sinkt - dadurch bekommt man auch Hunger...

Tipp: geh so schnell wie Möglich zum Doc, lass eine Test machen und entscheide dann im schlimmsten Fall, was Du tun willst - noch ein Tipp: wenn Du das Kind nicht wollen würdest, falls Du schwanger sein solltest, und Du keine Abtreibung willst: es gibt auch Babyklappen... => Baby lebt, ein anderes Paar wird glücklich gemacht und Du brauchst keine Gewissensbisse zu haben!

Hey

Aber ich glaube NICHT das du schwanger bist wnen du so unsicher bist dann mach einen schwangerschaftstest dann hast du genaue gewissheit.

Ja, es gibt krankheiten bei denen man extremen hunger hat.

Ich hab auch extrem Hunger zurzeit und nehme aber ab gottseidnak hm naja egal.

Dei nextremen Hunger kann auc hvom Wachstum kommen.

Kondome sind dicht, wenn sie nicht falsch gelagert oder beschädigt wurden. Daher zählen Kondome zu den Verhütungsmitteln.

Sex ohne Verhütungsmittel kann zu einer Schwangerschaft führen, auch wenn es "nur kurz" dauert.

  1. 0%

  2. Warum habt ihr das gemacht??

Du wächst vermutlich noch, es ist nicht ungewöhnlich dass man in der Pubertät viel Hunger hat.

Wenn du dir (berechtigte) Sorgen um die Sicherheit von Kondomen machst, warum gehst du dann nicht zum Frauenarzt und lässt dir die Pille verschreiben? Wenn du schon da bist kannst du auch gleich nen Schwangerschaftstest machen lassen.

Mayelle 
Fragesteller
 27.01.2012, 18:49

will ich auch :/

naja wachsen werde ich nichmehr viel ^^

0
user1255  27.01.2012, 18:52
@Mayelle

Über 16 wirst du wohl eher nicht sein, also doch - da ist noch einiges an Wachstum möglich.

0