War ( ist ) das in Ordnung ?

5 Antworten

Nein, du hast ja keine K.O.-Tropfen genommen.

Auch mit Schlaftabletten wärst du aufgewacht oder hättest zumindest am Morgen das Gefühl gehabt, dass da was war. Wärst dir aber nicht sicher gewesen, ob du das geträumt hast oder so war.

Allerdings solltest du deinen Konsum an Schlaftabletten mal überdenken. Man sollte die nicht regelmässig nehmen.

Ich habe auch feuchte Träume und wach morgens feucht auf ohne das jemand mich anfasst

Denke das du dir keine Gedanken machen musst

Also ich nehme auch Schlaftabletten und würde trotzdem direkt wach werden wenn da was passieren würde.

Um das herauszufinden hättest du eben keine Tabletten nehmen dürfen. Jetzt müsstest du ihn fragen. Nur ob er dir die Wahrheit sagt.......

Das kann man nicht genau wissen.

Was möchtest Du wissen?