wann wollen Mädchen sex?

15 Antworten

Wenn sie Lust darauf haben...Und das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Zeitpunkt, Ort, Art des Kennenlernens und der Sympathie, der allgemeinen Verhältnisse, der Beziehung etc...Manche auch gar nicht.

Bei Mädchen müssen die Gefühle passen. Sie müssen sich gerne von dir berühren lassen. Achte darauf ob sie gerne und oft in deiner Nähe sind. Verwechsle das nicht mit der Sache ob DU es willst. Achte darauf was SIE will.
Wenn die ersten Zeichen stimmen, dann rede einfach mal so beiläufig über Sex und achte darauf wie sie reagiert. Dann sag dir irgendwann das du sie sehr atttraktiv findest, damit sie schon weiß was du willst oder zumindest Zeit hat sich darüber Gedanken zu machem.

Ich schätze das du noch sehr jung bist und es gehört Zeit dazu es zu lernen es zu erkennen.

Grundsätzlich gilt: Frauen sollen genauso gerne Sex wie Männer. Nur wollen sie nicht mit jedem Mann in die Kiste steigen.

Mhm.. Ich will es bei meiner Hochzeitsnacht. Aber jeder ist anders, manche wollen es sofort und manche wollen noch warten. 

Wenn sie schwerer Atmet wenn du sie berührst...wenn ein Mädchen das wirklich will merkst du das schon...

Wenn sind reif genug sind. Der Moment muss einfach passen, und sie muss sich sicher sein.

Was möchtest Du wissen?