Wann macht ihr sb?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Unterschiedlich 61%
Abends 15%
Nachts 15%
Morgens 7%
Mittags 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterschiedlich

Eigentlich regelmäßig abends aber wenn die Eltern nicht da sind dann auch mal mittags oder morgens vor der Schule

m15

lg

Winter999  07.03.2024, 08:01

vor der Schule

auf der Strasse, im Schulhof oder wo davor?

0
Abends

Abends immer

Manchmal auch Morgens oder Nachmittags nochmal

M58

Unterschiedlich

Dann wenn ich Zeit und Lust habe.

M 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich

Hey hey :)) also ich bin ein Mädel und 15 und wenn, dann mach ichs irgendwann Abends bis nachts, ganz unterschiedlich, je nachdem wie ich Lust hab und auch, ob am nächsten Tag schule oder Wochenende ist^^

Unterschiedlich

Meistens unterschiedlich aber oft abends und nachts weil ich dann immer extrem horny bin