Wann ist der Sexualtrieb einer Frau am größten?
Hab mit 12 mit Sex angefangen, bin jetzt 14, und ich hab ständig lust ;)
Wurdest du als Kind vernachlässigt?
Nein im Gegenteil
Wolltest du's mit 12 schon oder wurdest dazu gedrängt?
Hab ihn eher dazu gedrängt ;)
9 Antworten
Glaub mir das vergeht. Bei manchen früher, bei anderen später. Dann ist es lange Zeit ruhiger und dann kommt oftmals nochmal ein hoch.
Die Frage kann man pauschal nicht beantworten. Jeder Mensch entwickelt sich anders und in einem anderem Tempo. Manche Menschen haben relativ früh das das Bedürfnis ihre Sexualität zu entdecken, andere möglicherweise nie. Bei manchen Menschen ist die Libido stärker, bei anderen schwächer. Bei manchen Menschen schwächte die Libido im Alter früher ab, bei anderen später.
Vergleiche dich nicht mit anderen.
Ist doch schön, wenn Du noch so jung bist und große Lust hast. Ich bin 57 Jahre alt und habe immer noch große Lust auf Sex. ;-)
In der Pubertät drehen die Hormone schon mal durch. Viele Frauen gehen aber später im Leben (ca. um die vierzig) auch noch mal richtig ab.
Nach der Pupertät lässt es nach. Frauen haben allerdings in den 40er Jahren ihre wildeste Phase.
Neu erwachende Lust in Kombination mit Erfahrung und das Selbstbewusstsein sich zu nehmen was Frau will ist eine explosive Mischung!
Ok?