W18 analplug besser einführen?

5 Antworten

Es kommt darauf an welchen Durchmesser du zur Zeit trägst . Sind es z.B nur 6 cm Durchmesser mußt du die Größe erst steigern, das dauert aber eine gewisse Zeit. Man kann nicht gleich z.B von 6 auf 8 cm Durchmesser gehen dasi st zuviel.

Da ich selber auch Plugs trage weiß ich das . Ich mußte auch erst etwas trainieren um von 5 auf 6 cm Durchmesser zu kommen . Mittlerweile bekomme ich aber Plugs mit 6 cm Durchmesser problemlos rein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analplug1877 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 16:53

Okay Danke für den Tipp bei mir war es so das ich einfach ganze Zeit cm gestiegen bin bis darhin war das auch kein Problem für mich . Danke für dein guten Kommentar

Was tust du denn, wenn du etwas, das zu groß ist, trotz quetschen und schieben in was auch immer einfach nicht hineinbekommst? Du tust es nicht hinein und suchst dir entweder einen anderen größeren Behälter oder tust in den Behälter etwas Kleineres hinein.

Merke: Mit Gewalt ist kein Bulle zu melken


Analplug1877 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 16:39

Ja ich weiß ich bekomme halt meine 5.5 cm analplug ohne Probleme rein aber der will irgendwie nicht habe viel analplugs

Vielleicht ist er einfach zu groß. Besorg dir einen kleineren.

Dann bist du eben noch nicht so weit und musst auf deiner aktuellen Stufe bleiben.
Irgendwann wenn du groß bist merkst du vielleicht das es eben Hürden gibt und du dir nicht alles unbegrenzt in den After schieben kannst.

Hmmmm, was könnte man tun, wenn man einen größeren Plug nicht rein bekommt?