vorspiel lang, sex kurz oder anders rum - was ist durchschnitt?

11 Antworten

Also ich finde es schöner ein langer Vorspiel zu haben und dafür darf der Akt an sich ruhig kürzer sein. MAg des überhaupt nicht, wenn des so ewig dauert. Und man dann schon anfängt auf die Uhr zu schauen!

Dich hierüber auf dieser Plattform derart "auszubreiten", übersteigt bei weitem die Grenzen des "Guten Geschmacks". Du tust mir nur ganz aufrichtig leid!! Entsprechende Ratschläge kann man sich im internsten Kreis holen, aber nicht hier! Wenn Du mal älter und hoffentlich etwas "reifer" wirst, kommt vielleicht auch bei Dir so etwas wie "Einsicht" - hoffen wir es. Amen

Das findest Du/ihr bald schon von ganz alleine heraus- da braucht ihr keine Ratschläge von Dritten.

es gibt keine vorgangszeit für den sex.wenn ich beim vorspiel schon sehr heiss befriedigt wurde,muß kein sex mehr sein.meisst reicht dem mann ein vorspiel und mal muß es beides sein,sowie auch nur mal ein quickie. aber du wirst erst im laufender zeit die erfahrung machen,was spaß macht und was dich befriedigt.sowas kommt mit der zeit und auch in den jahren.

Deine Frage sagts ja schon, wie lange es dauert, das ist bei jedem Paar anders. Was Frauen wollen (und was Männer wollen) ist bei jeder anders. Macht einfach, was gerade Spaß macht, dann wird es schon passen. :)

ich kann daher nur erzählen, wie es bei mir ist:

Ich finde es immer schön, wenn beides möglichst lang ist. Wenn wir den ganzen Tag Zeit haben, liebe ich 3 Stunden Vorspiel und 30 min Sex.

In der Praxis ist es oft kürzer, aber bei mir ist das Vorspiel meist länger als der eigentlich Akt. Ich liebe Spannung und das Gefühl sich ganz langsam immer näher zu kommen.


Achja, und dass es mal nicht klappt, ist auch ok. Passiert.