Vorhaut-Problem, was tun?
Hallo,
Ich m15 habe festgestellt, dass ich bei meinem besten Stück die Vorhaut im steifen Zustand fast gar nicht, bzw. nur zu etwa einem Viertel herunterziehen kann. Im schlaffen Zustand geht da schon deutlich mehr ich bekomme die Vorhaut allerdings auch nicht über die Eichel gezogen, sodass ich mich da säubern könnte. Ich habe deshalb Angst, dass da was (zum Beispiel während Geschlechtverkehrs) reißt oder so und vermute halt, dass ich irgendwie eine Vorhautverengung und/oder ein zu kurzes Vorhautbändchen habe. Mir ist das aber sehr unangenehm und möchte eigentlich nicht mit meinen Eltern drüber reden, aber will das trotzdem behandeln lassen. Deshalb wollte ich fragen was man da machen sollte, wie ich das meinen Eltern erzählen kann und wo man dann hingehen kann (also zu welcher Art von Arzt). Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Danke im Voraus
3 Antworten
Das hört sich nach Phimose an, die Du von einem Arzt (Kinderarzt, Hausarzt, Urologe) abklären lassen solltest. Das muß Dir nicht peinlich sein, weder vor dem Arzt, noch vor Deinen Eltern.
Hi,
in diesem Fall ist ein Urologe Dein Ansprechpartner. Deinen Eltern erzählst Du, dass Du dieses Problem mit der Vorhaut hast. Es ist nichts Penliches dabei, ein Problem wie dieses anzusprechen. Sehr viele haben Probleme dieser Art.
LG
Also für mich hört sich das ganz deutlich nach einer Vorhautverengung an, am besten mal zum Arzt gehen