Von was muss man dringend pinkeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SchokoBrunnen, ich schließe mich in der Aussage Defram an. Ich würde aber raten, macht öfter eine Pinkelpause und trinkt (ich meine jetzt nicht Alkohol) viel. Eine Durchspülung ist immer gut, anschließendes Pinkeln miteingeschlossen ;). Zuwenig trinken ist nicht gut. Außerdem soll der/die FahrerIn ja nicht müde werden - da wären wir wieder beim Trinken. Also der Faher sollte ja auch Pausen machen, trinken und pinkeln. Abgesehen davon, bindet Salz Wasser, also man muss dann nicht so oft. ABer, ob sich das auszahlt, viel Salziges zu essen?? Ich bin eher für öfter Pause machen - kommt sicher allen zu Gute. LG und schöne Reise, Korinna

Kaffee, aber den werdet ihr wohl auch eher nicht trinken:-) Aber auch von Tee. Wasser ist dabei noch am besten, das treibt nicht ganz so.

Aciid 
Fragesteller
 09.06.2012, 14:13

Kaffee werden wir viel trinken, aber danke.

0

Tee, Kaffee, Nervösität.

Lass Eistee weg der geht durch wie nix . Sonst weiß ich auch nichts.

Koffeinhaltigen Getränken