Vibrator als Geburtstagsgeschenk?
Ich erkläre euch erstmal die Situation. Eine gute Freundin von mir ( m,16 ) wird bald 17. Wir sind echt gute Freunde. Wir reden über alles und sie meinte vor kurzem dass sie Probleme beim masturbieren hätte. Deswegen wollte ich ihr einen Vibrator schenken da sie sich nicht traut ihre Mutter danach zu Fragen. Ich bin mir nicht sicher ob man sowas verschenken sollte und falls ja ob ihr irgendwelche Empfehlungen für so etwas hättet. Meint ihr das ist komisch?
6 Antworten
Ist komisch. Außerdem sollte man so jung noch keinen Vibrator haben, weil man's ansonsten mit der Hand nach ner Zeit nicht mehr kann. Lass das lieber ihre Entscheidung sein, ob sie sich sowas wirklich besorgt oder nicht, oder frage sie zur Not, ob sie sowas will. Aber wie gesagt, würde ich nicht empfehlen.
Ich würde eher einen Gutschein zb von Amorelli verschenken und den in einer lustigen Box mit anderen Kleinigkeiten als Spaßgeschenk geben. So ist es nicht peinlich sondern eher lustig
Ja - das ist komisch. Wenn sie nicht den ausdrücklichen Wunsch hat, sich solch ein Ding anzuschaffen, dann solltest Du es ihr auch nicht schenken.
Wenn sie Probleme beim Masturbieren hat, dann ist ein Vibrator nicht die Lösung. Sie sollte sich überlegen, wo die Probleme sind und wie sie damit umgehen will. Das wäre sinnvoller.
Nette idee, schenk es ihr am besten wenn ihr unter euch seid nicht vor allen.
Ist normal, hab ich in ,,How I Met Your Mother,, gelernt
Empfehlen kann ich nicht, da ich ein Junge bin