Verrückstete sb story?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

M 53%
W 47%

3 Antworten

W

Ich glaube die Story ist garnicht sooo crazy. Musste nachschreiben und wurde dafür in einen anderen Raum gesetzt, war also alleine. Ich war mega Horny und konnte keine Konzentration finden. Also naja, ohr wisst schon.

Habe mich halt gefingert. Das krasse ist, circa 5 Sekunden nachdem ich meine Jeans wieder hochgezogen hatte, kam der Lehrer rein um nach mir zu sehen. Hatte also echt Glück haha.

Musste sein, konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen. Habe auch vorher echt lange überlegt ob ich das wirklich machen sollte. Naja ist ja aber nichts passiert ;)

okokkp  08.03.2024, 17:57

Nicht crazy?Einfach kurz in der Schule machen💀Wilder Lehrling...

3
girl4you  08.03.2024, 17:58
@okokkp

Jaa also im Vergleich zu anderen Storys halt

1
Werxha  10.03.2024, 08:34

Geil

1
W

Auf klassenfahrt masturbiert und von junge erwischt worden er hatte sofort eine beule in der hose und wir haben uns gegenseitig befriedigt mit mund und hat (kam nicht zum sex) wurden dann vom lehrer erwischt mussten nachhause mit folgender eintragung

Ihre tochter hatte geschlechtverkehr auf klassenfahrt und wird höchstwahrscheinlich schwanger werden

coolesocke11 
Fragesteller
 08.03.2024, 17:37

Omg wass

0
Ayleen17  08.03.2024, 17:38
@coolesocke11

Meine mutter hat zum glück drüber gelacht als sie die geschichte von meiner seite gehört hat war aber trz etwas sauer auf mich

1
KlausvonAndern  08.03.2024, 19:54

Der Eintrag :D war die Lehrein 12?

0
Ssimone  09.03.2024, 10:09

haha...weil jeder gv zu einer schwangerschaft führt - und dann: DIE BEIDEN HATTEN JA GAR NICHT SEX

0
Alex1470eo  25.03.2024, 20:59

kannst du mich mal adden? Hab ned frage

0