Vater nackt durch die Wohnung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist überhaupt nicht peinlich, ich laufe ja auch nackt durchs Haus

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

kommt vielleicht auch drauf an wer alles in der Wohnung lebt?

0
@Buchu

ihr seit sehr offen erzogen worden. ist dann scheinbar auch nicht das Alter maßgeblich, dass es irgendwie unangenehm wird

0
@Feder1122

Es wird bei uns allgemein akzeptiert egal wie wir rumlaufen!

0
@Buchu

Darf ich fragen wie alt du bist

0

Ich finde das Alter dabei auch unerheblich weil es ja nichts ändert. Wofür sollte man sich was anziehen wenn man sich nackt am wohlsten fühlt?

2

Das kommt auf die eigene Familie an.

In meiner Familie hat das keiner gemacht. Ich fänd es peinlich.

In Familien wo jeder nackt rumrennt, sie es also gewöhnt sind, ist es dementsprechend weniger peinlich.

Ne, wäre überhaupt nicht peinlich! Peinlich hingegen wäre es, wenn man innerhalb der Familie keinen normalen Umgang mit körperlicher Nacktheit pflegen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns machen das alle.., ist halt normal nach der Dusche saubere Sachen aus dem ankleidezimmer zu holen und die nicht mit ins Bad zu nehmen …

zumindest solange kein Besuch im Haus ist

Wie alt sind bei euch alle?

0
@Feder1122

Warum auch nicht??

als ich als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener in div. Sportvereinen war, war es völlig normal nach dem Training/ spiel sofort zu duschen … da sieht man sich auch nackt - völlig normal halt

1

Ob das Mutter oder Vater ist. Das ist keines wegs peinlich. Ich finde es auch nicht peinlich wenn die Eltern ihre Tochter oder Sohn nackt sehen. Nacktheit ist etwas normales. Wir wurden alle nackt geboren.

Was möchtest Du wissen?