Unterwäsche Mann?

3 Antworten

Ich habe die tangas von his sind sehr bequem aber probier mal den : OLAF BENZ String RED1601 Ministring. Der ist super angenehm aus baumwolle. Zwar mit knapp 30€ nicht billig aber er ist es wert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage Strings rund ums Jahr aus Bequemlichkeit.

Habe sehr lange gesucht, bis ich die - für mich - besten gefunden habe.
Soweit ich weiß, darf ich hier keine Links posten wegen Werbung, aber schreib mich gerne privat an.


Lippsi 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 20:40

Und wie?

Lippsi 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 20:34

Danke das du geantwortet hast . Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, dann ich dir privat schreiben.

Sifadias  02.07.2024, 20:34
@Lippsi

Du kannst auch ohne Freundschaftsanfrage privat schreiben.