Ungeschützter sex , Pille dannach , Test Negativ , 17 Tage überfällig?

5 Antworten

soweit ich weiß schmeißt die Pille danach deinen Hormonhaushalt total über den Haufen.

evtl muss sich bei dir erst alles wieder einpendeln.

bei Unsicherheit zum FA

Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die Deine Zyklus durcheinander bringt und auch durcheinander bringen soll.

Du kannst Dich auf Deine normale Zeit, wenn die Regel kommt, nicht einstellen.

sorry, wollte hilfreich anklicken ... tut mir leid

0

Dein Zyklus ist durch die Pille danach komplett durcheinander.

Lesen hilft, wird mit Sicherheit auch in der Beilage beschrieben.

Und die Apothekerin hat sicherlich auch darauf hingewiesen.

herzlichen glückwunsch (falls ja). Geh doch zum Arzt :)

11 Tage keine Zeit für den Arzt gehabt?

Was geht dich das an

0
@Patriciaaa796

Weil diese Frage schon geschätzte Tausend mal gefragt wurde, dafür gibt es hier auch sowas wie eine Suchfunktion, das ist hier kein Scheinschwangeren-Forum sondern eine Ratgeber-Seite.

0
@Patriciaaa796

Naja, die Machart hat Dir ja scheinbar gut gefallen, nun wirst Du auch mit den Konsequenzen leben müssen.

1

Was möchtest Du wissen?