Unauffällig am Strand masturbieren?

Warum genau möchtest du das machen? Was ist daran so reizend für dich?

Nicht erwischt zu werden

16 Antworten

Ziemlich unauffällig kannst du es unter einem Handtuch machen. Pass auf, dass dich keine Kinder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

man muss nicht in Situationen SB machen, in denen andere, vor allem Kinder, es sehen könnten. Das ist schon eine echte Belästigung.

Lass es doch einfach. Am Strand in der Öffentlichkeit muss echt nicht sein… mach das Zuhause und belästige damit keine anderen Menschen. Alles gute dir 🍀

Im Zelt oder im Busch. Pass aber auf dass da keine Kinder sind, sonst könnte man denken du wärst n Pedo.

Im Wasser. Da flcken Fische auch.

🤣
Warte wenn die mitspielen wollen.

2
@safur

Ja Fische reagieren auf zappelnde Würmchen. Da beißt schnell mal einer an :D

1