Unangenehme Frage?
Meine Familie hat mich vor zwei Wochen bei sb erwischt, eigentlich war ich nur nicht angezogen unter der Decke und habe gesagt ich wollte mich umziehen, aber sie haben mir nicht geglaubt. Mein Vater ist ausgerastet, also komplett und hat gemeint, dass ich total ekelhaft sei und eine perverse, obwohl er ja einfach so reingekommen ist.
Und jetzt schäme ich mich, kann mich nicht mehr nackt sehen und fühle mich unwohl bei Sex/Sb. Was soll man tun gegen Schamgefühl? Ich kann es nicht mehr machen mit dem Gedanken, dass meine Eltern es bei mir wissen und mich nackt sahen.
7 Antworten
Also sorry das ich sowas sage aber dein Vater hat einen Schaden macht dich zur Sau aber Sex mit deiner Mutter haben das ist in Ordnung also wirklich und du brauchst dich dafür nicht zu schämen das ist was ganz normales und der soll sich nicht so anstellen klar ist das so einfach gesagt aber mir ist es auch schon fast passiert ich weiß wie man sich dann fühlt
Das ist keine gute und gesunde Reaktion von deinem Vater. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber Selbstbefriedigung ist etwas menschliches, wofür man sich nicht schämen muss.
Hey, ich kenne dich und deine Eltern nicht. Kenne auch deine Hintergründe nicht. ABER: vllt. mal aus einer anderen Sicht. Jeder Höhepunkt ist sehr gut für den ganzen Körper, gibt nichts besseres. Ist noch nicht mal viel erforscht, aber was man weiss, es ist der Hammer. Wie ein Cocktail der besten Art und Weise. Deine Eltern haben das ganz bestimmt beide schon oft gemacht. Du solltest es unbedingt oft und immer wieder machen. Nur bitte nicht mehr erwischen lassen. ;) Ich wünsche dir sehr viel vergnügen und du bist nicht alleine. Fast jeder macht es. Wenn nicht, dann ist das der Fehler.
Völliger Unsinn. Mädchen masturbieren genauso und das ist auch ganz in Ordnung so.
Das stimmt nicht - außer in Gesellschaften wo Mädchen beschnitten werden und deshalb nicht mehr können! Ist er vielleicht Ägypter oder so?
Beschneidung von Mädchen ist eines der schlimmsten Dinge, die man machen kann.
Ich bin ein Mädchen und kann dir versichern, dass ich auch regelmäßig masturbiere. Das ist ganz normal
das ist Quatsch.
das ist sowohl bei jungen als auch bei Mädchen eigentlich ganz normal. Auch wenn es vielen vielleicht peinlich ist darüber zu reden. Aber nein du musst dich nicht schämen oder sonst irgendwie schlecht fühlen.
Moin Meister,
Also mein bester brauchst dich nicht schämen deine Eltern haben das damals auch gemacht. Ich hab mal im Garten gewi... und das hat ne Oma gesehen die wollte mich gefühlt um..... aber es war mir egal, weil es das Normalste der Welt ist und es jeder mal gemacht hat.
Wahrscheinlich war es deinem Vater so peinlich das er dir das schuldgefühl gibt.
Grüße vinni M14
Klingt nach einer Inkognito-Geschichte
Er sagt, das machen eigentlich nur Jungs