Überall Haare am Körper! HILFE!

4 Antworten

Hallo, nehme für die Arme, Bauch und dass Gesicht Snä epil Bleichcreme. Lasse es erst mal nur wenige Minten drauf und wasche es dann ab. Es riecht zwar nicht gut, aber es bleicht die Härchen für länger und es ist extra für dass Gesicht entwickelt, daher ist es auch nicht so schädlich. Mache Dir nichts an der Behaarung, es gibt viele Mädchen/ Damen die es haben und ich finde es gar nicht schlimm. Ich finde es sogar hübsch und es blitzt so schön im Sonnenlicht. Ich machte vor kurzem einer Bekannten sogar ein Kompliment wg. ihrer Armhärchen, da es wie Schmuck auf den Armen ausschaut. Sie entfernt auch nichts an den Armen und auch dem Gesicht, dort hat Sie auch den Pfirsichflaum. Mache Dich nicht so verrückt mit den Härchen am Po und Rücken. Wenn Du zur Gyn gehst kann Sie Dir zwar etwas verschreiben. Jedoch sei vorsichtig mit Medis. Stehe ein wenig mehr zum eigenem Körper. Ich finde den Kahlschlag BOOM und die damit verursachte Hetze gg. Körperhaare echt furchtbar, da es nur Mainstream und Hetzjagd auf den Körper ist, was viel Geld, Zeit und Schmerzen sind, alles zu bekämpfen. PS. Ich enthaare mich als Mann ausser Bartwuchs gar NICHT und fühle mich wohl. Viel Erfolg. VG. Mikefine

Hallo, nehme für die Arme, Bauch und dass Gesicht Snä epil Bleichcreme. Lasse es erst mal nur wenige Minten drauf und wasche es dann ab. Es riecht zwar nicht gut, aber es bleicht die Härchen für länger und es ist extra für dass Gesicht entwickelt, daher ist es auch nicht so schädlich. Mache Dir nichts an der Behaarung, es gibt viele Mädchen/ Damen die es haben und ich finde es gar nicht schlimm. Ich finde es sogar hübsch und es blitzt so schön im Sonnenlicht. Ich machte vor kurzem einer Bekannten sogar ein Kompliment wg. ihrer Armhärchen, da es wie Schmuck auf den Armen ausschaut. Sie entfernt auch nichts an den Armen und auch dem Gesicht, dort hat Sie auch den Pfirsichflaum. Mache Dich nicht so verrückt mit den Härchen am Po und Rücken. Wenn Du zur Gyn gehst kann Sie Dir zwar etwas verschreiben. Jedoch sei vorsichtig mit Medis. Stehe ein wenig mehr zum eigenem Körper. Ich finde den Kahlschlag BOOM und die damit verursachte Hetze gg. Körperhaare echt furchtbar, da es nur Mainstream und Hetzjagd auf den Körper ist, was viel Geld, Zeit und Schmerzen sind, alles zu bekämpfen. PS. Ich enthaare mich als Mann ausser Bartwuchs gar NICHT und fühle mich wohl. Viel Erfolg.

Am besten epiliren

bellacamx 
Fragesteller
 12.04.2014, 20:51

Ist das nicht bisschen zu schmerzhaft?

0
daisy553  16.04.2014, 14:54
@bellacamx

Beim ersten Mal schon, aber man gewöhnt sich dran und wer schön sein will, muss leiden ;)

0