Tut es bei einer Frau weh wenn sie eine Erregung hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Demon,

schmerzhaft kann bei Männern die Erektion des Penis sein, weil er dann druckvoll mit Blut gefüllt ist. Dieses Problem besteht bei dir nicht. Die Klitoris erigiert nicht so sehr, dass sie wehtut. Durch die generelle stärkere Durchblutung deiner Schleimhäute in der Vulva kann mal ein gewisses Druckgefühl entstehen.

Hallo 🙋🏻‍♀️

Also so richtige Schmerzen hat man bei Erregung nicht. Ich selber habe dann oft so eine Art Druckgefühl im Schritt. Richtiger Schmerz ist das aber nicht.

Wenn Du noch mehr wissen möchtest, dann gerne über PN.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞