Trichterbrust?

3 Antworten

Wieso? Läufst du permanent oben ohne rum oder wie? 😅

Der Grund warum die Frauen dich ignorieren ist ganz einfach.

Du bist optisch total unscheinbar, nen kleiner, blasser Lauch mit Milchbubi Gesicht. Dazu noch deine unsympathische und unsichere wie verzweifelte Ausstrahlung gepaart mit deinen völlig überzogenen Ansprüchen.

Warum sollte eine schöne Frau mit dir Sex haben wenn du weder ein charmanter und selbstbewusster Typ noch ein gutaussehender, sportlicher Mann bist und obendrein keinerlei sexuelle Erfahrung hast, dafür aber Verzweiflung und deine Notgeilheit regelrecht ausstrahlst?

Kapier es endlich, das du niemals ein Fuckboy bzw ein Frauenheld sein wirst, dafür fehlt es dir an allem was dafür nötig wäre und zwar optisch wie charakterlich.

Geh in den Puff oder such dir eine Freundin aus deiner Liga (hattest ja geschrieben das es einige Frauen gibt die auf dich stehen aber nur an Beziehungen interessiert sind).

Was anderes bleibt dir nämlich nicht übrig wenn du Sex haben willst 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Frauen gibt es nicht mehr.. damals hatten ein paar Mädchen Interesse.. jetzt keine einzige mehr :( wie soll ich damit klarkommen ohne Sex zu leben? Ich kann so ein Leben nicht aushalten. Und nein ich will nicht für Sex bezahlen. Wieso dürfen die anderen männer Sex haben?

0

Vielleicht liegt es ja an deiner Darstellung von dir selber?

Du nennst dich Fuck -...Boy,das törnt sicher keine Frau an.

Was bringen dir viele Frauen, mit denen du schlafen könntest, dann eilt dir schon ein Ruf voraus und Mädels die mehr von einem Jungen erwarten, als dass der nur Sex von ihnen will, die werden sicher nicht anbeißen.

Das hat nichts mit deiner Trichterbrust zu tun,sondern mit deiner Einstellung, wie du auf Frauen zugehst.

Suche dir nicht VIELE, sondern EINE, dann hast du alles, wo SIE dich auch mal verführt.

Was tust du denn dafür, um ein Mädel zu bekommen, für die du interessant bist?

Was deine Trichterbrust betrifft, da kann dir sicher der Arzt weiterhelfen.

Wenn man dir von weitem eine Trichterbrust ansieht, machst du bei deiner Kleidungswahl etwas falsch.

Was sollte ich für Kleidung wählen? Und wie kann ich damit auch mal Sex erleben, Frauen finden es ja abstoßend

0
@TheSexikon69

Arbeite mal an deinem Aussehen. Muskeltraining kann viel bringen. So wie du schreibst sehe ich einen richtigen Lauch vor meinen Augen. Das mögen die meisten Frauen überhaupt nicht und das fällt viel mehr ins Auge als eine Trichterbrust.

Mal abgesehen davon, wer hat ine Trichterbrust diagnostiziert? Ich werte das eher als Ausrede. Du hast ggf. nur eine schlechte Körperhaltung.

1
@maja0403

Ja das will ich ja machen. Ich bin wegen meinem unattraktiven Körper Jungfrau und das mit 25 Jahren.. da sist sehr schlimm für mich. Ich hatte zwar einige Chancen auf Sex die ich leider aus Dummheit versaut habe, aber jetzt bin ich sehr frustriert weil die Frauen mich nicht beachten.. ich denke ich muss mir Testosteron besorgen sonst würde es ewig dauern einen attraktiven Körper zu bekommen.

0
@TheSexikon69
ich denke ich muss mir Testosteron besorgen

Schon wieder so ein Unsinn. Von einem Extrem ins andere. Gehe ins Fitnesscenter, trainiere ernsthaft. Ändere deine Einstellung. Lerne selbstbewußt zu sein.

Suche dir keine Ausreden wie z.B. eine Trichterbrust, die du vermutlich gar nicht hast sondern einfach nur eine schlechte Körperhaltung.

da sist sehr schlimm für mich

Nicht jammern, damit kommst du nicht weit, ändere dich.

1
@maja0403

Ich habe eine trichterbrust. Kann dir ein Bild schicken.

Wie lange soll es aber dauern mit dem Training?

Ich bin schon 25 und wollte eigentlich mit sehr vieln Frauen schlafen. Wie soll ich das alles nachholen und in dem.alter? Ich will ja keine Beziehung.

0
@TheSexikon69
Ich bin schon 25 und wollte eigentlich mit sehr vieln Frauen schlafen. Wie soll ich das alles nachholen und in dem.alter?

Höre auf mit dem Gejammere. Das stößt Frauen total ab, denn du hast eine entsprechend negative Ausstrahlung.

Vergangenheit ist vorbei, ändern kannst du nur die Zukunft.

Seinen Körper trainiert man am besten sein ganzes Leben lang. Es geht nicht darum dicke Muskelpakete zu bekommen sondern insgesmamt einen strafferen Körper gut im Normalgewichtsbereich und eine gute Körperhaltung.

Für dich ist deine Trichterbrust nur eine willkommene Ausrede um nichts tun zu müssen.

Also nicht jammern sondern Gas geben.

1
@maja0403

Kannst du denn nicht verstehen wie frustrierend es ist wenn man sein Leben lange keinen Sex hat? Wenn ich in der Stadt bin werde ich nie von Märchen beachtet, nie angeschaut und nie angesprochen. Ich habe seit so vielen Jahren starke Lust auf Sex. Wie soll ich diesen Druck niemlas Sex zu haben obwohl ich so starke Lust habe, denn weiterhin aushalten? Ich habe ununterbrochen so starke Lust. Warum durften hübsche männer so früh und so viel Sex haben und ich durfte es nie erleben wie soll ich damit klarkommen?

0
@TheSexikon69
Kannst du denn nicht verstehen wie frustrierend es ist wenn man sein Leben lange keinen Sex hat?

Schon wieder Gejammere anstatt Einsicht. Für die Vergeudung so vieler Jahre bist ganz alleine du verantwortlich. Du hättest schon längst Sport machen können und was für dein Selbstbewußtsein tun können..

Fakt ist, dass du mit Gejammere nichts änderst, außer das du dich hier in die Riege der User einsortierst, die lieber jammern als etwas in ihrem Leben zu ändern. Da ist so ein Forum natürlich praktisch. Man bekommt ggf. Aufmerksamkeit, nur löst man so seine Probleme nicht.

Warum durften hübsche männer so früh und so viel Sex haben und ich durfte es nie erleben wie soll ich damit klarkommen?

Weil du eine total negative Ausstrahlung hast. Keine Frau will ein Lauch. Keine Frau will einen Menschen der nach Aufmerksamkeit heischt und jammert.
Das kannst nur du ändern, aber Jammern ist natürlich einfacher.

1
@maja0403

"Für die Vergeudung so vieler Jahre bist ganz alleine du verantwortlich. Du hättest schon längst Sport machen können und was für dein Selbstbewußtsein tun können.."

Da hat du recht. Und ich bereue es sehr dass ich es nicht getan habe. Jetzt ist es zu spät, und ich muss ein Leben lange Jungfrau bleiben, weil ich nicht rechtzeitig trainiert habe und meine Chancen nicht genutzt habe.

Richtig kein Mädchen will einen Lauch. Ich habe aber diese Genetik ich habe es mir nicht ausgesucht. Ich werde daran zu Grunde gehen ohne Sex zu leben denke ich, es ist wirklich sehr schlimm. Ich habe auch ununterbrochen so starke Lust dass ich es kaum aushalten kann.

Ich denke es kann sich kaum einer vorstellen was für ein Leid und was für eine Qual es ist, wenn man gegen seinen Willen enthaltsam leben und Jungfrau bleiben muss.

0
@TheSexikon69
Ich habe aber diese Genetik ich habe es mir nicht ausgesucht.

Die Gene können sich nicht wehren also eine gute Ausrede. Das du kein Muskelprotz wirst sollte klar sein. Das du deine Optik aber deutlich ins positive schieben kannst, hängt alleine von deinem Willen und deinem körperlichen Einsatz ab.

Ich denke es kann sich kaum einer vorstellen was für ein Leid und was für eine Qual es ist, wenn man gegen seinen Willen enthaltsam leben und Jungfrau bleiben muss.

Wie ich schon mehrfach schrieb, Gejammere das niemand lesen will. Du hast all die Jahre nichts unternommen außer jammern. Offensichtlich ist der Leidensdruck noch nicht groß genug, dass du etwas ändern willst.

1
@maja0403

Das du kein Muskelprotz wirst sollte klar sein.

Ja also da sagst du es doch. Wenn das klar ist, was soll ich denn dann verändern? Was bringt es mir dann ich werde doch sowieso ein Leben lange auf Sex verzichten müssen.

Was hätte ich unternehmen sollen? Wenn ich an meiner Genetik nichts ändern kann und kein muskelprotz werden kann? Oh doch mein Leidensdruck ist so groß, dass ich jeden Tag starke Ausraster habe und viel kaputt schlage. Immer wenn der Frust hochkommt weil ich Sex nie erleben durfte.

Es ist so gemein. Hätte ich doch meine Chancen genutzt und mit den Frauen geschlafen die mich wollten. Jetzt ist es vorbei und ich werde daran zu Grunde gehen, dass ich Sex nie erleben durfte :(

0
@TheSexikon69
Das du kein Muskelprotz wirst sollte klar sein.
Ja also da sagst du es doch. Wenn das klar ist, was soll ich denn dann verändern?

Weil sich zwischen Muskelprotz und Lauch viele hübsche Körper befinden. Wie wäre es denn mit ein bisschen Realismus?

Es ist so gemein. Hätte ich doch meine Chancen genutzt und mit den Frauen geschlafen die mich wollten. Jetzt ist es vorbei und ich werde daran zu Grunde gehen, dass ich Sex nie erleben durfte.

Wieder nur Gejammere. Ich bin jetzt raus hier, weil das mit dir offensichtlich reine Zeitverschwendung ist.

1
@maja0403

Ich bin doch die ganze Zeit realistisch. Es ist realistisch dass die hübschen männer Sex erleben dürfen und Erfahrung sammlen dürfen, weil die Mädchen auf sie stehen. Was soll daran unrealistisch sein? Und ich wollte auch immer so sein. Ich laufe nachts immer aus, weil sich meine Lust auf Sex so extrem anstaut. Und es wird immer schlimmer werden weil das Bedürfnis nach Sex immer stärker werden wird. Ich finde es nett dass du versuchst mir zu helfen. Aber ich denke du verstehst gar nicht wie stark ich leiden muss, weil mein größter Wunsch Sex zu haben unerfüllt bleibt...

0