Toiletenpapier auf der Vorhaut vom Penis was tun?

5 Antworten

Hallo,

Kannst du das nicht einfach mit Wasser und Seife abwaschen?

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Keine Sorge dude.
einfach mit Wasser weg schrubben ;)

ist nicht schlimm aber mach weg wenn du Zeit hast

verreisterNutzer  17.07.2021, 22:03

Aber kann ich mein Penis nicht schaden damit weil das tut weh wenn man das anfasst

Danke jetzt schon mal :)

0
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

Nein, für Sorgen ist es jetzt zu spät. Das Papier fault irgendwann eh von alleine weg.

Du hältst das für eine dumme Antwort?

Nun, wenn Du Deinen Pillermann regelmäßig waschen würdest, dann käme die Frage gar nicht erst auf.

verreisterNutzer  17.07.2021, 22:02

Dies ist mir schon länger aufgefallen aber, habe gedacht das es schnell weg geht.

Danke :)

0
Mobbingratgeber  17.07.2021, 22:15
@verreisterNutzer

Bis weg fault...?

Sollte innerhalb von 3 Monaten von den Bakterien verarbeitet sein. Wirste dann aber wahrscheinlich deutlich riechen.

0

Wieso machst Du es denn nicht einfach ab?

Spätestens beim Duschen sollte es eigentlich von selbst abgehen, daher verstehe ich die Frage nicht so ganz.

verreisterNutzer  17.07.2021, 21:54

Ja aber da komme ich schlecht hin, es ist sozusagen schon in der vorhaut

0