Tipps um nicht so schnell zu kommen?

3 Antworten

Wenn dir Sex wirklich so wichtig ist, dann würd ich mich von ihm trennen.

Alternativ üben, üben, üben.

Gibt zb. Creme die den Penis betäubt, da spürt er nix und kommt nicht so schnell.

Oder auch Pillen die einen Orgasmus rausschieben (Dapoxetin, gibts aber nur auf Rezept)

Spontan fällt mir da ein, dass er es mal mit nem Penisring versuchen sollte. Vorher einen runterholen würde ich nicht machen, wenn du eh schon sagst dass er nur halbsteif ist. In jungen Jahren ist das Halbsteife auch eher seltsam, vielleicht sollte er mal zum Arzt damit.

Er soll sich einfach 10min davor einen runterholen, dann dauert es länger.

Oder ihr macht stop and Go

Nata187lie 
Fragesteller
 10.08.2023, 23:23

Genau so haben wir es auch versucht hat aber auch gefühlt nix gebracht weil bei der ersten Runde kam er innerhalb von ner Minute beim runterholen bei der 2ten Runde beim Sex nach auch ner knappen Minute & nh dritte Runde wollte er leider nicht😩

0