Tinder date geschlechtsverkehr ohne kondom?

5 Antworten

Ich hätte mich auf sowas von vorne herein nicht eingelassen.

Wenn Du das so "geil" findest mit einer völlig fremden Frau Sex zu haben, wirst Du wohl durchaus dann wohl auch bereit sein, mit den eventuellen Konsequenzen Geschlechtskrankheiten etc. zu leben.

Vielleicht ist ja auch alles gut gegangen - aber ist es das nicht überhaupt "der Kick" es nicht/nie zu wissen ?

Wie sonst würde z.B. jemand russisch Roulette spielen ?

Die Warscheinlichkeit besteht durchaus das du was hast. Ich kenne die Person nicht und weiß nicht wie warscheinlich es ist das sie dreckig ist, aber ich finde ehrlich gesagt Witzig wie vorsichtig die Gemeinschaft hier ist. Als ob jede Frau direkt mit irgendwas Infiziert ist xD

Aber mach zur Sicherheit ein Test

Das ist jetzt im Rahmen der Möglichkeit.

HIV / Tripper / Clamydien.. vieles überträgt sich bereits durch Schmierinfektionen..

Geh zum Urologen und äußere deine Bedenken. Der kann dir sagen ab wann man alles testen kann.

HIV dauert ca 8-12 Wochen bis es sicher nachweisbar ist.

Ja, die Möglichkeit dich anzustecken besteht natürlich ohne Kondom.

Ich würde dir, wenn dich das Thema wirklich beschäftigt, empfehlen einen Test zu machen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt und mach einen Test für Geschlechtskrankheiten und beim nächsten mal immer dran denken, Sicherheit geht immer vor.

Was möchtest Du wissen?