Thema nacktheit/Erektion am fluss?
Wie sieht das wirklich die mehrheit der Menschen?
Mann sitzt am fluss chillt nackt vor sich hin wo es eben nicht so einsehbar ist auf einmal kommen leute sehen dich schon sitzen so das sie ja nicht überrumpelt sein können, kommen trotzdem hin und machen einen aufstand zwecks ob ich keinen anstand zu hause gelernt hätte (zb Erektion) mich da so zu präsentieren! Meiner meinung nach jetzt Hate gegen mich oder nicht, die haben das so zum akzeptieren wenn sie sich entscheiden zum dazu kommen! Anders wäre es wenn ich zu denen hin gehe und blank ziehe und die alles sehn müssten ABER das war nicht die frage!!
12 Stimmen
Du solltest dich einen Duden zum kaufen gehen!
🤝
3 Antworten
Nackt in der Öffentlichkeit ist in Deutschland nicht verboten! Wenn es eine abgelegene Stelle war, kannst Du Dich dort aufhalten, wie Du möchtest. Es wird immer wieder Moralapostel geben, die ein Problem mit ihrer eigenen Verklemmtheit haben und der Meinung sind, dass andere sich nach ihren Maßstäben zu richten haben. Meine Güte, so ein Fluss ist viele viele Kilometer lang... da müssen die sich nicht unbedingt da aufhalten, wo Du grad sitzt. Die können auch einfach ein Stück weitergehen und Dir Deine Ruhe lassen. Aber es gibt halt so einige rückständige Zeitgenossen, die in Blockwart-Manier aus jeder (vermeintlichen) Unregelmäßigkeit ein Drama machen müssen.
Ich bin regelmäßig mit meinem Hund am Fluss unterwegs und uns sind schon mehrfach Nackte begegnet. Na und? Man grüßt sich freundlich und jeder geht seiner Wege. Oder es kommt zu einer lockeren Unterhaltung, bei der ich den Menschen in die Augen und nicht auf den Schritt schaue. Ich persönlich mache da keinen Unterschied, ob jemand im Nadelstreifen-Anzug oder vollkommen nackt vor mir steht.
Bei der Sache mit der Erektion solltest Du schon vorsichtiger sein. Wenn er steht, weil er das schöne Wetter genießen möchte, dann ist das ein natürlicher Vorgang und kann schlecht verhindert werden. In diesen Momenten solltest Du halt dafür sorgen, dass es nicht jeder unbedingt sofort sieht, z.B. für die Dauer der Erektion ein Handtuch drüber legen.
Was natürlich gar nicht geht, sind sexuelle Handlungen, die nach $183a StGB strafrechtlich verfolgt werden könnten. Auch solche Leute sind mir schon am Fluss begegnet. Die sitzen da und streicheln gedankenverloren ihr Röhrchen. Wir gehen dann immer ganz leise dran vorbei und schenken dem Geschehen keine weitere Beachtung. Sollen sie doch ihren Spaß haben! Aber, der Blockwart-Opa könnte das natürlich anders sehen und dann ist die Kacke am Dampfen.
Ich sag mir immer "Leben und leben lassen". Aber leider haben einige andere Mitbürger so ihre Schwierigkeiten damit....
Ich will jetzt gar nicht näher auf deine Aussage eingehn aber solche sollten zu tausenden unter meinem beitrag stehn!! Hilfreich und Danke mal 1000
Erektionen gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Eventuell habe ich den Teil "(zb Erektion)" falsch verstanden. Hattest du eine Erektion?
"Hängen ok Erektion komplett tabu?" - Ja, da wäre ich dabei. Das gilt auch für die Sauna, Duschen im Schwimmbad und auch wenn man zu Hause durch die Wohnung läuft und die Kinder im Haus sind. Am FKK-Strand gilt das auch. Im Swingerclub nicht.
Wenn man vom Wetter Erektionen bekommt, ist man eine physiologische Sensation und muss sie wohl oder übel mit Kleidung bedecken.
War schon oft nackt am Fluss und es hat niemanden gestört
Kurz und knapp evtl eine Abweichung vom Thema
Hängen ok Erektion komplett tabu? Unterschied bitte wenn sie eben vom wetter kommt was man fast nicht steuern kann und KEIN verdammter Mensch nachgeholfen hat!