TFV8 BabyBeast Gummi beim Tank hält nicht?

 - (E-Zigarette, TFV8, babybeast)

2 Antworten

Geheimtipp von miry da ich das selbe Problem hatte bevor ich meine RDAs hatte: leg die Dichtung ins Gefrierfach, da sie durch die geringe Temperatur geringfügig schrumpft dann geht die besser wieder rein aber ACHTUNG sie ist brüchiger und weniger flexibel als bei Raumtemperatur! Sonst einfach Dichtungsset neu bestellen auf EBay oä. kostet 1/2 euro und hast ne neue Dichtung :)

Crashiii 
Fragesteller
 01.02.2018, 17:13

Danke für den Tipp, ich probier es mal aus

0

Alles mit Wasser spülen und gut trocknen lassen (inkl. Gummi).

Dann wieder im trockenen Zustand zusammenbauen.

Ich hab das auch mal öfter mit ähnlichen Verdampfern. Schuld daran ist das Liquid, welches wie ein Schmiermittel wirkt und Dichtungen aus ihren Halterungen flutschen lässt!

Beim nächsten mal solltest du vielleicht auch deine Liquidflasche nicht so tief in das Loch stecken, sondern eher außen anlegen. Durch das Herausziehen der Flasche nimmst du nähmlich wieder die Dichtung mit...

Crashiii 
Fragesteller
 31.01.2018, 20:32

Danke, das werde ich machen. Nur das Problem ist das die Liquid Flaschen immer so ein großen Tip haben, weswegen das Liquid immer an der Seite rausfließt wenn ich das nicht reinquetsche.

0
blacksheepkills  01.02.2018, 07:13
@Crashiii

Ja, ich kenne das... Einfach mehr Zeit beim Befüllen lassen und mehr aufpassen ;)

0