Habe ich Testosteron falsch gespritzt?

10 Antworten

Lass es in Zukunft deinen Hausarzt machen. Die Befürworten das zwar nicht, werden dir aber dabei Helfen, da die meisten wissen das sie dich nicht davon abringen können und bevor du dir schadest übernehmen die das.

kami1a, UserMod Light  01.03.2013, 14:22

Der Arzt macht sich strafbar, wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht.

2

Hast wahrscheinlich zu kurze nadel verwendet oder nich den muskel getroffen sondern ins gewebe gespritzt... Wenn pech hast bekommst du ein abzess der per p Operation entfernt werden muss. Wenn du anfänger bist u es alleine spritzt, versuchs erst mit deiner schulter bzw deltas.

Ja, mir wurde auch mal ein halbes Jahr lang jede Woche Testosteron in den Oberschenkel gespritzt (um mein übermäßiges Wachstum zu bremsen, nicht um schneller Muskulatur aufzubauen). Damals ist bei mir nie was angeschwollen, es wurde aber auch von meinem Vater, der gleichzeit auch mein Hausarzt ist, durchgeführt.

Ich vermute also schon, dass da was nicht ganz glatt gelaufen ist. Ob die 1ml umsonst waren, weiß ich nicht. Solange Du in den Muskel spritzt, müsste es wirken wie sonst auch. Hast vielleicht einfach ein paar Blutgefäße mit erwischt. Sicherheit bringt nur der Gang zur Fachperson ;)

Ob Du's überhaupt machst, ist natürlich deine Sache, die anderen hier haben ja schon genug dazu gesagt.

LG

Ihr seid echt alle hohl!! Das ist völlig normal sogar wenn man zum Arzt geht kann es geschwollen sein du musst dir vorstellen der Körper sieht es als Fremdkörper so zu sagen an die Substanz also es passiert nichts und ist normal selbst wenn du zum Arzt gehst kann es vorkommen Hauptsache es ist im Körper

Oh Mann, du weißt nichtmal wie man sich was spritzt, kannst nicht TESTOSTERON schreiben aber knallst dir Anabolika in den Hintern? Das Zeug verteilt sich so oder so im Körper, es sollte nur nicht direkt in die Blutbahn geraten, das ist unschön. Auf keinen Fall nochmal nachspritzen.