Temperamentvoller Sex schlecht?

9 Antworten

man kann es keinem Recht machen , Sex soll beiden Spaß machen . Ob nu wilder , oder geniesserisch, ob mit Spielzeug oder ohne. Ob mit Temperament oder ohne, mit schreien oder ohne , pauschale Antwort gibt es dafür nicht. So wie man meint, man kann ja auch darüber reden , sollte es beiden nur Spaß machen. Zudem mit Temperament wirkt auf den einen abtörnend( kann ich mir nicht vorstellen ) ? eher das Gegenteil , es puscht und turnt auf . :-()

Manche Männer wollen beim Sex eher dominieren und wollen wohl eine die bloss langweilig herumliegt. Das sind dann eben nicht die richtigen Partner für dich. Lass dir nichts einreden, diese Männer sind dir einfach nur nicht gewachsen !

kommt ganz auf die Person an, kann man schlecht verallgemeinern.

Laß' Dir das von Deinen Partnern genau erläutern und wenn sie nix sagen, dann mach' was Du für richtig hältst.

Die haben Angst um ihr bestes Stück.** Zu** temperamentvoll kann auch weh tun!

Was möchtest Du wissen?