Tampons haben pumpe verstopft?

6 Antworten

Jedes Mädchen / jede Frau weiß, dass Tampons nicht in die Toilette, sondern in den Mülleimer gehören. Auf jeder öffentlichen Toilette wird darauf hingewiesen und ich vermute das steht auf auf der Tamponpackung. Also ja, es kann durchaus von den Tampons kommen und genau deswegen gehören sie - wie Binden - in einen Mülleimer!!


Ich nehme an, es geht um eine Toilette mit Hebeanlage: Ja, das kann durchaus sein. Weisst du denn nicht, daß man bei Hebeanlagen keine Tampons runterspülen darf. Man sollte ausser Toilettenpapier keine anderen Hygieneartikel hineingeben. Keine Wattepads, keine Taschentücher und Küchenrollenpapier etc. denn das kann sich in der Pumpe verfangen. Das kann auch durchaus ein bisschen dauern, bis die Störung dann da ist. Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als deinem Vater die Wahrheit zu sagen.


PoisonIvy  12.07.2015, 11:36

Vorgehensweise: Dem Vater sagen was los ist. Pumpe ausschalten, Monteur anrufen und hoffen, daß am Sonntag einer kommt.

0

Tampons sollte man aber nicht runterspülen, da kann  sowas passieren. Jetzt musst du es wohl deinem Vater sagen. Denn es muss ja zuerst mal die "Verstopfung" beseitigt werden. Dann läuft auch die Pumpe wieder

gar nichts, wird dein vater machen müssen

Es kjann laut deiner Schilderung nicht an den Tampons liegen, da es erst später passiert ist. Was ist denn henau mit Pumpenstörung gemeint?