Tampon mit applikator ich spüre immer noch etwas

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich denke da ist ein bisschen Einbildung mit im Spiel ;-) Das hatte ich auch am Anfang, weil man halt Angst hat, dass da was nicht richtig sitzt. Aber wenn du das ein paar mal gemacht hast wirst du das kaum noch oder gar nicht mehr merken. Solange du ihn merkst, es aber nicht wehtut ist alles im grünen Bereich.

Beschäftige dich am besten mit irgendwas, wenn du die ganze Zeit dran denkst macht dich das nur unsicher.

LG

Lena

Bei mir war das genauso, ich habe den Tampon mit dem Applikator eingeführt und es ging problemlos, doch irgendwie hat es gedrückt. Nächstes mal habe ich es mit Minis von OB probiert und die gingen einfach rein und ich habe sie auch nicht gespürt! Also mein Tipp in den Applikatoren sind normale Tampons drin, probiere es einfach mit minis ohne Einführhilfe und guck dafür lieber im Spiegel um zu gucken wo du hin musst (klingt blöd hat mir aber am Anfang geholfen).

Engelchen67 
Fragesteller
 07.04.2012, 18:56

Ja, also wenn ich das mit dem Applikator mache ,dann geht der tampon nicht richtig rein .. muss immer nachschieben, aber deswegen mach ich das jetzt mit dem finger also ganz normal, das geht besser, da hat man ein besseres gefühl für. & mit der silktouch oberfläche gehts sowieso einfach :D :)

0

eig. solltest du nichts mehr spürn auch wenn es das erste mal ist ! vielleicht bildest du es dir nur ein oder er sitzt einfach nicht richtig !

Das ist normal das du das noch spürst!

Du must den Applikator weit genug einführen, dann klappt es.