Tampon einführen, Spülung statt Vaseline?

7 Antworten

Auf keinen Fall wenn du Mini Tampons hast kriegst du sie ohne Probleme rein

Es gibt auch die vagisan feucht Creme da flutscht es ohne Probleme rein mein Freund nimmt das auch wenn er Durchfall hat und einen Tampon verwendet

Lili0484  26.07.2017, 11:18

Was?

Dein Freund hat Durchfall und nimmt deswegen Tampons??? Habe ich etwas verpasst?

0
Maje11  26.07.2017, 11:40

Ernsthaft jetzt -.-''

0
Kathy1601  27.07.2017, 06:14

Ja ernsthaft

0

Versuche es ohne alles.

Es kommt auf den Winkel an indem du einführst.

Keine Spülung zum befeuchten verwenden. Es geht darum den PH Wert nicht zu verändern. Also weder eine Lauge noch eine Säure auf Schleimhäuten verwenden. 

urgentquestion 
Fragesteller
 26.07.2017, 09:12

okay, danke an alle, ich werde es nicht tun. ^^

1

Nein,denn damit kannst Du dir Deine Scheidenflora schädigen oder sogar zerstören.Du kannst einen Tampon in einen Naturjoghurt (ohne Früchte,ohne Zucker) tauchen,um auszuprobieren,wie es funktioniert-allerdings wird er dann kaum mehr so gut deine Menstruation aufsaugen,wie er ja sollte.

Irgendjemand wird doch eine Creme dabeihaben? Notfalls kaufst du dir eine.