Taddl Tjarks (Meatcake) Youtuber Schwul?

12 Antworten

Taddl ist nicht schwul! Dieses Gerücht kommt entweder von Hatern,die ihn dissen möchten oder von Leute die seine Freundschaft mit Ardy falsch einschätzen. Ardy und GLP sind übrigens auch nicht schwul.

Nein ist er nicht. Ardy ist einfach sein 'Brudi' die beiden sind einfach die besten Freunde und es ist 'ne ziemlich süße Freundschaft. Die Leute die das schreiben sind meistens Fangirls die Tardy(Taddl+Ardy) Mögen haha:D Ttaddl hatte übrigens sogar eine Freundin:) 'Wiebke'

Das weiss niemand aber ich würde ja sagen. Hoffentlich entwickelt sich etwas aus Ardy und Taddl wäre cool ^^

7 Jahre später antworte ich keine Ahnung ob er es schon mal gesagt hatt aber ich denke wenn er bisschen drunk ist könnte er schon was mit einem Mann haben oder such so aus Spaß rummachen aber Beziehung denke ich nicht

Ob Taddl schwul ist, wissen wir alle nicht. Zwar hat er in seinen Videos schon etliche Male gesagt, dass er hetero ist, aber wenn ich mir die innige Bindung zu Ardy ansehe, dann bezweifel ich das manchmal.

Viele merken auch Jahre später erst, auf welches Geschlecht sie stehen, deswegen müssen wir einfach abwarten.  

Kann ernst aber auch Sarkasmus sein.  - (YouTube, Sexualität, Junge)